WICHTIG WICHTIG!! HECKSCHEIBEN-SPOILER - ANFRAGE!!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
WICHTIG WICHTIG!! HECKSCHEIBEN-SPOILER - ANFRAGE!!!!!!
hallo werte kollegen! bitte seht euch folgenden heckscheiben-spoiler an!! den gibts bei maxpower.de für 99 euro zu kaufen. und der schlaue carsten hat mal nachgefragt wie es bei ner abnahme von 10 - 15 stück aussieht - und sie haben mir gesagt wir würden die für 50 euro pro stück kriegen. also ich find den richtig toll - jetzt sagt mir eure meinung bzw wer einen haben will!? mfg carsten
verdammt ich bin zu blöd hier ein foto reinzustellen. hab eins im profil hochgeladen...........guckt da mal!
verdammt ich bin zu blöd hier ein foto reinzustellen. hab eins im profil hochgeladen...........guckt da mal!
lösung deines problems
[img]dann%20der%20link%20zum%20bild%20dann%20wieder[/img]
[img]dann%20der%20link%20zum%20bild%20dann%20wieder[/img]
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- MrPellePelle
- Administrator
- D16-Crack
das kann man doch mit nem popeligen blendstreifen nicht vergleichen - so ne schicke dachverlängerung gehört einfach an ein schickes coupe - das wirkt auch gleich viel anders - siehe die bmw´s. . . kann man ja ruhig zugeben das das gut aussieht wegen der montage werd ich mich nochmal genau erkundigen - aber soweit ich weiß werden die angeklebt.
-
- Coupé Gangster
also hoffe das ich bis zur bestellung geld wieder hab dann würd ich auch einen nehmen!
Zu der ABE ja muss da sein, das Prob es ist maxpower also TÜV Ö. aber mal sehen, normal ist das Gutachten bei, und es steht auch ne nr. normal drin, kann man ja dann einfresen oder so...
Gruß
Jan
Zu der ABE ja muss da sein, das Prob es ist maxpower also TÜV Ö. aber mal sehen, normal ist das Gutachten bei, und es steht auch ne nr. normal drin, kann man ja dann einfresen oder so...
Gruß
Jan
Civic EJ2 ProTec mit D15Z6 (SOHC-VTEC) *sold*
OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN
-
- Coupé Gangster
Naja es macht hier aber die Runde, (sprich nur mal gehört) das Der TÜV D das bald nimmer Akzeptieren will aber mal abwarten..
Zum aussehen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 52927&rd=1
mal einfach hier schauen...
Gruß
Jan
Zum aussehen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 52927&rd=1
mal einfach hier schauen...
Gruß
Jan
Civic EJ2 ProTec mit D15Z6 (SOHC-VTEC) *sold*