Civic Coupe EJ6 Rückleuchten mit TÜV?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- workingneo
- Spargang Fahrer
Civic Coupe EJ6 Rückleuchten mit TÜV?
Hallo!
Weiß jemand wo man schicke Rückleuchten (Klarglas oder weiß/rot) für ein Honda Civic Coupe EJ6
herbekommt?mit TÜV?
Habe jetzt nur die orangen drin und die sind nicht besonders ansehnlich.
Die von originalen von Honda (die weiß-roten) würden mir auch gefallen, aber beim Hondahändler wollen die dafür über 300€ haben und das ist mir zuviel....
und alle Klarglasrücklichter die ich gefunden habe sind ohne TÜV...
danke!
Weiß jemand wo man schicke Rückleuchten (Klarglas oder weiß/rot) für ein Honda Civic Coupe EJ6
herbekommt?mit TÜV?
Habe jetzt nur die orangen drin und die sind nicht besonders ansehnlich.
Die von originalen von Honda (die weiß-roten) würden mir auch gefallen, aber beim Hondahändler wollen die dafür über 300€ haben und das ist mir zuviel....
und alle Klarglasrücklichter die ich gefunden habe sind ohne TÜV...
danke!
- blind
- Turbo Junky
soweit ich weiß gibt es keine mit abe oder e-prüfzeichen fürs coupe. aber es kursieren wohl diverse gutachten zur eintragung im net... naja jedenfalls siehts schlecht aus wenn du nich die orginalen von honda kaufen willst. ich hab auch klarglas drin und wurde bis jetzt noch nich angehalten und hatte somit auch keine probs mit el policia. ausserdem kann man die leuchten auch ohne gutachten per einzelabnahme eintragen lassen soweit ich weiß, sie müssen halt nur so leuchten wie die originalen (bremse/ rücklicht rot, blinker orange, rückfahrscheinwerfer weiß).
korrigert mich falls ich mich irre
greetz blind
korrigert mich falls ich mich irre
greetz blind
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Momentaner Stand bei Honda ist immer noch dass es NUR Leuchten für den EJ9/EK3/EK4 mit TÜV gibt.
Für keinen anderen ( Dafür gibts für unseren aber Angel Eyes mit TÜV )
Die Gutachten sind nichts weiter als Kopien von Fahrzeugsscheinen wo sie eingetragen wurden.
Und mit den eintragen ist immer sone Sache - viele Prüfer lehnen es ab, da Lichtangelegenheiten Sache der Institute für Lichttechnik sind und sich die Dekra da nicht einmischen darf.....
Kannst natürlich eins machen und Dir nen transparenten Aufkleber mit irgendnen E Zeichen und ner Nummer machen lassen und klebst den dann
gut plaziert auf die Lampe. Das zehnte mal wissen die Grünen eh nicht ob die dann wirklich zugelassen sind oder nicht - aber wehe es kommt mal einer dahinter
Für keinen anderen ( Dafür gibts für unseren aber Angel Eyes mit TÜV )
Die Gutachten sind nichts weiter als Kopien von Fahrzeugsscheinen wo sie eingetragen wurden.
Und mit den eintragen ist immer sone Sache - viele Prüfer lehnen es ab, da Lichtangelegenheiten Sache der Institute für Lichttechnik sind und sich die Dekra da nicht einmischen darf.....
Kannst natürlich eins machen und Dir nen transparenten Aufkleber mit irgendnen E Zeichen und ner Nummer machen lassen und klebst den dann
gut plaziert auf die Lampe. Das zehnte mal wissen die Grünen eh nicht ob die dann wirklich zugelassen sind oder nicht - aber wehe es kommt mal einer dahinter
Hier bei TSS (die ersten in der Tabelle)
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/scheinwerfer.htm
und hier bei Maxpower
http://www.maxpower-extremecars.de/wslaaser/shop/details.php?id=645&kategorie=24&main_kat=11&start=0&nr=
Ob man die nun direkt als Angel Eyes bezeichnen kann weiß ich nicht.
Mir gefallen sie jedenfalls.
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/scheinwerfer.htm
und hier bei Maxpower
http://www.maxpower-extremecars.de/wslaaser/shop/details.php?id=645&kategorie=24&main_kat=11&start=0&nr=
Ob man die nun direkt als Angel Eyes bezeichnen kann weiß ich nicht.
Mir gefallen sie jedenfalls.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
-
- Neuling
LEUTE CHECKT ..... http://www.fk-automotive.de dort gibt es KLarglass Rückleuchten für den EJ6 mit E-Prüfzeichen .... das heißt .....EINTRAGUNGSFREI .... aber pssst ... sonst fahren bald alle damit rum .... cya Leutz ....
- MrPellePelle
- Administrator
..aber dafür haben die Leuchten ein (Halo Rim) hab ich ja noch nie gesehen......
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Accord CL7--> sold
nein das sind die Rückleuchten von dem Facelift Ej6/8 Die Rot-weissen haben die serienmäsig....
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Accord CL7--> sold
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Accord CL7--> sold
...mach das....bei Honda Händlern sind die aber Teuer......
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Accord CL7--> sold
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Accord CL7--> sold
- Darkphoenix
- Burnout-King
Also ich kann mal meinen Daddy fragen wiviel die Leuchten für mich kosten. Aber diese Woche siehts etwas stressig aus da ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Gesellenprüfung habe....ich werds dann nächste Woche schreiben oder am WE....
Ich selbst hab auch Klarglas. Doch die gibts leider nicht mehr neu. Nur gebraucht bei Ebay. Die sehen so ähnlich aus wie die bei TSS für meinen EJ6, doch die Leuchten sind nicht so rund sondern Oval....ok, da kann sich jetzt wohl keiner was drunter vorstellen
Auf jeden Fall fahr ich schon seit knapp 2 Jahren mit den leuchten rum und den grün/weissen Kollegen ist noch nie was aufgefallen. Ok bis auf letzter Woche in heilbronn....da haben sie mich angehalten und haben mir nen Mängelbericht reingeknallt....aber egal. Selbst meine Angel Eyes vorne blicken die nicht. Die eine meinte mal weil meine Ringe nicht mehr ganz gingen: "Ach ja und bitte reparieren sie ihr Standlicht. Einen Mängelbericht kann ich ihnen deshalb nicht austellen, aber es sieht dann einfach auch wieder besser aus" .... lol....naja....Polizei eben
Ich selbst hab auch Klarglas. Doch die gibts leider nicht mehr neu. Nur gebraucht bei Ebay. Die sehen so ähnlich aus wie die bei TSS für meinen EJ6, doch die Leuchten sind nicht so rund sondern Oval....ok, da kann sich jetzt wohl keiner was drunter vorstellen
Auf jeden Fall fahr ich schon seit knapp 2 Jahren mit den leuchten rum und den grün/weissen Kollegen ist noch nie was aufgefallen. Ok bis auf letzter Woche in heilbronn....da haben sie mich angehalten und haben mir nen Mängelbericht reingeknallt....aber egal. Selbst meine Angel Eyes vorne blicken die nicht. Die eine meinte mal weil meine Ringe nicht mehr ganz gingen: "Ach ja und bitte reparieren sie ihr Standlicht. Einen Mängelbericht kann ich ihnen deshalb nicht austellen, aber es sieht dann einfach auch wieder besser aus" .... lol....naja....Polizei eben
Zurück zu „Interieur & Exterieur“