Was für Sport macht ihr??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Ricer Racer
- Schlagloch Cruiser
Was für Sport macht ihr??
Naja bin ein neugieriger Mensch und wollte mal wissen nach dem ich hier öfters vorbei schau, vor allem in der carhifi ecke, was ihr so für sport macht???
Also ich betreibe seit knapp 2 Jahren sehr erfolgreich und intensiv kickboxen *freu*, wobei ich in die nächste gewichtsklasse will ab ca 80kg aufwärts
Kommt schon nicht so schreibfaul^^
Also ich betreibe seit knapp 2 Jahren sehr erfolgreich und intensiv kickboxen *freu*, wobei ich in die nächste gewichtsklasse will ab ca 80kg aufwärts
Kommt schon nicht so schreibfaul^^
- oli216
- REAL Member
wie jetz schreibfaul? ich glaub did schreiben is gerad mein sport
aber wenn ich zu hause bin, versuche ich meine figur zulassen wie sie is (also auch so bleibt) heisst: wenn es nötig is: büschen bizeps hanteln, boxsack verkloppen, was für den bauch... naja solala, dass die olle nich gleich wegrennt
hier meine wAAgenwerte: knapp 1,80 mit 65 kilo; fettgehalt 9,5 prozent; wassergehalt 65,4 pro hundert und muskelanteil liegt bei 48 per cent...
reicht? boa hab schon muskelkater in den fingern
ach übrigens: dein avater is übelst geil
aber wenn ich zu hause bin, versuche ich meine figur zulassen wie sie is (also auch so bleibt) heisst: wenn es nötig is: büschen bizeps hanteln, boxsack verkloppen, was für den bauch... naja solala, dass die olle nich gleich wegrennt
hier meine wAAgenwerte: knapp 1,80 mit 65 kilo; fettgehalt 9,5 prozent; wassergehalt 65,4 pro hundert und muskelanteil liegt bei 48 per cent...
reicht? boa hab schon muskelkater in den fingern
ach übrigens: dein avater is übelst geil
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member
... na hast noch een? sonst muss ick hia nochn neuen thread öffnen.... oder ich schwing mich auffe speedwaykarre und lass die spikes ran (;
SCHLAFEN IS KOMERZZ
@ lars-san war doch klar das ein Weißwasseraner Eishockey spielt.Warst Du da direkt bei den Füchsen.
meine sportlichen Tätigkeiten beschränken sich jetzt nur noch bei der Feuerwehr und auf Arbeit.Bei der Feuerwehr mache ich das Fitnesstraining und auf Arbeit das Krafttraining (Fenster und Türen durch den Bau schleppen)
In meiner Jugenzeit habe ich Fußball auf ein wenig gehobenen Niveau gespielt.Hab es sogar bis in die Landesliga geschafft.Leider beendete eine schwere Knieverletzung mein Hobby.
Gruß Rajko
meine sportlichen Tätigkeiten beschränken sich jetzt nur noch bei der Feuerwehr und auf Arbeit.Bei der Feuerwehr mache ich das Fitnesstraining und auf Arbeit das Krafttraining (Fenster und Türen durch den Bau schleppen)
In meiner Jugenzeit habe ich Fußball auf ein wenig gehobenen Niveau gespielt.Hab es sogar bis in die Landesliga geschafft.Leider beendete eine schwere Knieverletzung mein Hobby.
Gruß Rajko
- Ricer Racer
- Schlagloch Cruiser
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Fireball800
- D16-Crack