Womit verdient ihr euer Geld???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
also ich spare jeden monat glatt 300 Euro auf Festgeldanlagen udn Bausparverträge weg. Dazu kommt noch der Rahmenvertrag der Bundeswehr (Sowas wie ne Lebensversicherung) mit 80 Euro im monat!
VOm Rest mach ich mir nen schicken monat und leb soweit ganz gut mit meinen teuren Hobby wie Tuning, DVD-Sammlung und Musik-Sammlung!
Ach ja, ich wohne in München, der teuersten Stadt Deutschlands... Naja, ein bis zweimal die Woche noch gut weggehen!
Ob was übrig belibt?
Meist so um die 100 Eus/Monat
Greetz
VOm Rest mach ich mir nen schicken monat und leb soweit ganz gut mit meinen teuren Hobby wie Tuning, DVD-Sammlung und Musik-Sammlung!
Ach ja, ich wohne in München, der teuersten Stadt Deutschlands... Naja, ein bis zweimal die Woche noch gut weggehen!
Ob was übrig belibt?
Meist so um die 100 Eus/Monat
Greetz
05er Accord CN2
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich verliere schon gut 900€ an fest ausgaben...auto abbezahlen...versicherung...wohnung ect ect...da bleibt nich mehr sehr viel über...da muss dann noch essen trinken und so bezahlt werden...der rest den steck ich dann schon ins tuning...ende des monats hab ich nie was über
EDIT:
Als OFFZ der luftwaffe verdient man aber auch ne menge! mehr als son kleiner UFFZ wie ich
EDIT:
Als OFFZ der luftwaffe verdient man aber auch ne menge! mehr als son kleiner UFFZ wie ich
Zuletzt geändert von NeverDieAlone am 22.11.2005, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schlagloch Cruiser
- oli216
- REAL Member
Boxenluder hat geschrieben:btw. man kann nen honda auch mit 400 € durch kriegen, war ja bis vor kurzem azubi, man hat halt nicht viel geld für was anderes, ist halt alles für´s auto drauf gegangen, aber wenn man honda fahren will dann geht das auch =)
mittlerweile bin ich im Ersatzteilverkauf bei dieser Firma
glückwunsch... hoffe did geld stimmt (;
also bei mir geht auch allet drauf... ich glaub ich hab nen klamottentick, dann das liebe auto( wobei ick noch nich mal angefangen hab zu tunen ) und sonst een mal richtig een druff machen (von wegen 300-600km zur disko fahn und so
ach ja zurück zum thema... und die freundin halt
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Ach um den Unterhalt des Fahrzeugs ;
Wir haben ein gemeinsames Konto und 2 Einkommen
und davon werden bezahlt die
Kosten für unsre beiden Autos wir haben noch ein Fahrzeug !!!!
Naja und halt noch andre Sachen Bausparverträge.. abzahlung des Audi A4 Avant .. Versicherungen usw....
Viel Geld haben wir nicht mehr übrig ende des Monats......getunt wird nix mahr an den Autos !!!
Erstmal nicht.....
Wir haben ein gemeinsames Konto und 2 Einkommen
und davon werden bezahlt die
Kosten für unsre beiden Autos wir haben noch ein Fahrzeug !!!!
Naja und halt noch andre Sachen Bausparverträge.. abzahlung des Audi A4 Avant .. Versicherungen usw....
Viel Geld haben wir nicht mehr übrig ende des Monats......getunt wird nix mahr an den Autos !!!
Erstmal nicht.....
Zuletzt geändert von Civicmaus am 22.11.2005, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Riders
- Turbo Junky
bin azubi bei der deutschen rentenversicherung bund (ehemals bfa) und das noch bis 31.1.07.
kann's mir nur leisten, da ich über papi eingestiegen bin mit 30% für die dauer der berufsausbildung. in der hoffnung nach der lehre was festes zu kriegen, werd ich dann selbst als versicherungsnehmer einsteigen und die prozente "abfahren".
kann's mir nur leisten, da ich über papi eingestiegen bin mit 30% für die dauer der berufsausbildung. in der hoffnung nach der lehre was festes zu kriegen, werd ich dann selbst als versicherungsnehmer einsteigen und die prozente "abfahren".
- Fireball800
- D16-Crack
- oli216
- REAL Member
Fireball800 hat geschrieben:NeverDieAlone hat geschrieben:
EDIT:
Naja, Altersstufe und Dienstgrad amchen schon was aus !
angebracht wäre doch eher die leistung, oder? (unteranderem)
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- NeverDieAlone
- REAL Member
wenn wir nach leistungbezahlt würden würd ich keine 10€im monat bekommen und unser lieber offz hier auch nich. als Student
Darf ich fragen wie alt du bist? ich bin jetzt 20 und hoffe im Jan auf meine Stuffz beförderung. aber ich weiß nic hwie die das geändert haben. kann auch sein das ich erst mit meiner abgeschlossenen ZAW mein stuffz bekomme...aber naja...sind dann auch max 20€ mehr im monat
Darf ich fragen wie alt du bist? ich bin jetzt 20 und hoffe im Jan auf meine Stuffz beförderung. aber ich weiß nic hwie die das geändert haben. kann auch sein das ich erst mit meiner abgeschlossenen ZAW mein stuffz bekomme...aber naja...sind dann auch max 20€ mehr im monat
- oli216
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:wenn wir nach leistungbezahlt würden würd ich keine 10€im monat bekommen und unser lieber offz hier auch nich. als Student
wen meinst´n mit alt? also mich darfst fragen (;
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- NeverDieAlone
- REAL Member