Womit verdient ihr euer Geld???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
did machst schon... aber wenn de ing. büscht bekommst von mir och nen riesn RESPEKT .... denn so einfach is es ja och net
so denn
so denn
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
@oli216
@civicmaus: bei 400oiro basis wie kanns dir da nen honda leisten (wenn ich fragen darf) denn der is ja doch büschen teuer und i könnt mir dann keen mehr leisten
Scherz ;
Habe noch einen Mann der ganz gut Verdient sonst würde ich auch nicht mit einem Civic Coupé rumfahren dann hätte ich einen andren HONDA !!
Zudem habe ich nur Haftpflicht das passt schon !!!
Habe IHN von meinem gesparten gekauft !!!
Mein nächster wird ein EM 2
Kennzeichen wird in ein Paar Jahren sein HM-EM-20 !!!
So wie der hier so soll er aussehn......
http://civiccoupe.de/forum/album_pic.php?pic_id=1699
@civicmaus: bei 400oiro basis wie kanns dir da nen honda leisten (wenn ich fragen darf) denn der is ja doch büschen teuer und i könnt mir dann keen mehr leisten
Scherz ;
Habe noch einen Mann der ganz gut Verdient sonst würde ich auch nicht mit einem Civic Coupé rumfahren dann hätte ich einen andren HONDA !!
Zudem habe ich nur Haftpflicht das passt schon !!!
Habe IHN von meinem gesparten gekauft !!!
Mein nächster wird ein EM 2
Kennzeichen wird in ein Paar Jahren sein HM-EM-20 !!!
So wie der hier so soll er aussehn......
http://civiccoupe.de/forum/album_pic.php?pic_id=1699
Zuletzt geändert von Civicmaus am 22.11.2005, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
- NeverDieAlone
- REAL Member
solche weiber kann ich leiden...sich alles von ihrem kerl bezahlen lassen weil sie selber keinen anständigen beruf haben...und dann noch nen neues auto kaufen lassen oder so ein scheiss...ich hab den fehler auch mal gemacht meiner freundin alles möglich in die tasche zu stecken...hätte ich das nich gemacht müsste ich jetzt nich so viel für mein auto abbezahlen...ich hoffe ihr männer macht den fehler nicht und lasst euch das geld von den weibern aus der tasche ziehen...meine neue zickt dafür mehr rum wenn ich ihr was bezahlen will das is toll...klar gibts mal nen drink oder kino...keine frage...aber den führerschein oder handy rechnung oder so werd ich ihr nich bezahlen
- NeverDieAlone
- REAL Member
wir können denken...aber wenn ich hier lese das du dir dein civic coupe leisten kannst weil dein mann gut verdient...also da brauchst du dich für unsere kommentare jetzt garnich so aufbrausen...typisch frauen...denken nur bis zur nasenspitze aber kein stück weiter...naja sind ja zum glück nicht alle so
- oli216
- REAL Member
oh oh oh ... da hab ich ja was gemacht....
also ich denke auch es ist besser das mädel sagt ich bezahl´s und MAN dann selber entscheidet, ob ich es ihr dann doch hole- oder eben nich...
@ cmaus: jedenfalls is das coupe deins und nich von der oma oder elterns...
so denn
also ich denke auch es ist besser das mädel sagt ich bezahl´s und MAN dann selber entscheidet, ob ich es ihr dann doch hole- oder eben nich...
@ cmaus: jedenfalls is das coupe deins und nich von der oma oder elterns...
so denn
SCHLAFEN IS KOMERZZ
@ cro star......JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
MACHST EINEN AUF WILSON BEI ´´HÖR MAL; WER DA HÄMMERT´´ ????
MACHST EINEN AUF WILSON BEI ´´HÖR MAL; WER DA HÄMMERT´´ ????
!!!HONDA 4EVER!!!
- oli216
- REAL Member
Civicmaus hat geschrieben:Ich habe einen anständigen Beruf gerlernt und finde hier aber nix
hier sind keine Freien Arbeitstellen außer 400 euro Jobs...und außerdem habe ich mein Coupe selber bezahlt von meinem gesparten Konto !!!!!
Zudem habe ich Lohnsteuerklasse 5 !!
Typisch Männer !!!!
Können nicht Denken !!!!
hab ich auch so gelesen, dass du es bezahlt hast ....
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
ja genau... zurück da zu hin da zum thema da...
würde nebenbei auch gern mal wissen, wieviel (ungefähre prozentzahl) dafür fürs auto und fürs tuning an sich draufgehn und ob bei euch och nie was übrig bleibt
würde nebenbei auch gern mal wissen, wieviel (ungefähre prozentzahl) dafür fürs auto und fürs tuning an sich draufgehn und ob bei euch och nie was übrig bleibt
SCHLAFEN IS KOMERZZ