Handy
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Handy
Das ich mal wieder kurz vor der Vertragsverlängerung steh und ich wieder ein wenig von meinem alten Handy enttäuscht war, wollte ich mal wissen was ihr so habt und was ihr von den Dingern haltet. vieleicht kann ich mich dann ja besser entscheiden.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- REAL Member
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Greenscorp
- Burnout-King
- Muenchi
- JDM Fetischist
Nokia würd ich mir keins holen.. hat so das Kiddie Image
habe momentan eins von Sagem (My V 75) aber da ist scheisse.. am Anfang wars noch OK, großes Display usw. Aber es braucht immer ewig zum Foto schießen, 30 sek oder so bis ich ein neues machen kann und wenn ich mal durch die Menüs gehe, bleibts auch öfters mal hängen
Das nächste wird vielleicht eins von Samsung oder Sony Erricson
habe momentan eins von Sagem (My V 75) aber da ist scheisse.. am Anfang wars noch OK, großes Display usw. Aber es braucht immer ewig zum Foto schießen, 30 sek oder so bis ich ein neues machen kann und wenn ich mal durch die Menüs gehe, bleibts auch öfters mal hängen
Das nächste wird vielleicht eins von Samsung oder Sony Erricson
-
- JDM Fetischist
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
nokiazeiten sind echt vorbei. die haben die trends mit den klapphandys auch voll verpennt und jetz wos nich mehr soviel wollen komm se aus den startlöchern aber nokia is echt idiotensicher
hab grad n samsung und bin voll zufrieden. sony-ericson hab ich schon öfters gehört soll schon seit jahren probleme mit software haben
hab grad n samsung und bin voll zufrieden. sony-ericson hab ich schon öfters gehört soll schon seit jahren probleme mit software haben