Jup heute hatte ich ein kleines treffen mit Gerry und Chri5 :yes: War recht lustig und Bilderreich..naja bis die Dig nicht mehr wollte... :no:
Das war auch gut.. Golf mit Safe aufkleber drann und nen minni Dobermann drin..der gejauelt hat.... echt Safe
Das War bei MC Donalds...Gerry bezahlt gerne mit Großen scheinen das kann man am Wechselgeld sehen..ich hab´s geknipst und durfte lautstark feststellen das man nicht bei MC D Pic´s schießen darf :rolleyes:
Gerry sein EE9 :smitt:durfte ihn selbs Fahrn :] :] :] :] :] :] :] :]
schön schnell...Gerry saß so neben mir ;(*Angst* :] naja die 175 Ps (ITR , ATR,CTR KillerPS) haben mich Überzeugt..echt schönes Spielzeug...und im richtig schönen Sleeper Style..
Neuer Tag neue Pic´s
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:schöne fotos...den golf witz versteh ich zwar nich aber egal.
hast echt nen schönes auto nur ich finde die front steht ihm einfach nich...aber der heckflügel is geil! und der lack mit den rückleuchten...hammer...is das der Si flügel? oder Type-R?
Ja die kommt auch weg weil sie mich selber stört...ich bekomme das Kotzen wenn ich die sehe
Das ist der Type R flügel
- oli216
- REAL Member
hää? wat dat für´n schein gewesen? der heilige wa?
gerry druckt bestimmt seine eigenen scheine... 2222 euroschein oder so (hat er einen ausgegebn??)
gerry druckt bestimmt seine eigenen scheine... 2222 euroschein oder so (hat er einen ausgegebn??)
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- NeverDieAlone
- REAL Member
sorry das ich nicht zurückschreiebn konnte...weil ich auf Montage bin..(Beeskow) ich stelle Windräder
ne weis auch nicht wie die das getippt hatte mit dem Wechselgeld..aber war lustig;)
die Felge ist so gemacht das sie riesig wirkt *hatte mir der type von TeamDynamics am Tel gesagt und das sie ausschließlich für rennen genommen wird...
http://www.sportcompactcarweb.com/featu ... hondataeg/
K20 im Civic mit meinen Felgen aber in 15"
ne weis auch nicht wie die das getippt hatte mit dem Wechselgeld..aber war lustig;)
die Felge ist so gemacht das sie riesig wirkt *hatte mir der type von TeamDynamics am Tel gesagt und das sie ausschließlich für rennen genommen wird...
http://www.sportcompactcarweb.com/featu ... hondataeg/
K20 im Civic mit meinen Felgen aber in 15"