Hi Leute!
Bin auf der Suche nach einen ESD auf einen Magnaflow gestoßen und wollte mal Eure Erfahrungswerte wissen.
wie ist der im Klang ? ist bei der Leistung auch was zu merken.
vielleicht könnt ihr mal Eure Meinung dazu äußern und einen Soundfile reinsetzen.
Gruß Rajko
Magnaflow-Endschalldämpfer
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Habe meinen Magnaflow die Woche drunter gemacht. Für einen Endschalldämpfer mit ABE ist er saulaut. Allerdings ist er im unteren Drehzahlbereich (bis 3000 U/min) sehr dumpf und im höheren Drehzahbereich ist er kaum noch zu hören. Muss aber dazu sagen, dass sich das bei geschlossenem Fenster im Innenraum so anhört. Wie er sich von außen während der Fahrt anhört kann ich noch nicht so beurteilen, da noch keiner für mich meinen Wagen mal gefahren hat. Finde eigentlich es sollte genau umgekehrt sein, d.h. wenn ich cruise er leise ist und wenn ich stoff gebe er laut wird. Oder bin ich da jetzt vöölig auf dem falschen Dampfer???
- Schleudertrauma
- V-tec User
Trooper hat geschrieben:naja, so wie dus beschreibst find ich eigentlich schon optimal.
Ist doch besser wenn er in der Stadt beim cruisen schön abgeht und dann leiser wird. Ansonsten würde jede längere Fahrt auf der Autobahn nur noch nervenzerreißend sein.
Oh keine Sorge... das ist er. Oder fährt hier einer auf der Bahn permanent die 7000?
Zurück zu „Interieur & Exterieur“