Heckflügel

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 09.11.2005, 20:44

War mir von vornherein klar.... naja nochn Grund niemand seine Kiste anzupreißen ..... :?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 09.11.2005, 22:05

der typ kam mir auch von vornerein sehr komisch vor...hat ja ständig was anderes gelabert...naja er wird schon merken was er davon hat
Bild

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 09.11.2005, 22:58

Ohjee ;) ich bin der staatsfeind hrhr

1. Das mit dem Motor war ja auch so nur jemand hat ihn direkt gekauft weil ich kolhe brauchte .
2. Die rückleuchten waren so ne sache weil ich bei ebay zu der zeit facelift heckleuchten für 90 euro ergattert hatte , mit E Zeichen versteht sich .
3. Will ich eigendlich nur die Front vom nik haben weil bodykit schweller usw habe ich selber sprich widow heck und schwella brauche jetzt nur noch die schürze nur ich will sie nicht über forum kaufen und abgezockt werden darum will ich es über ebay machen lassen das finde ich besser weil dann habe ich wenigstens eine adresse .
4. Das mit dem cabria ist daran gescheitert dass es unmengen an geld kostet es einzutragen von wegen stabilität , oder anderes fahrverhalten oder karosserie stäkren , alles dadursch futch hehe
5. Das mit dem käüfer für meine karre war so er hat sich nitmehr gemeldet und kann mich ergendwie nicht von meinem baby trennen und ich swappe jetzt eh auf b16 von daher ist mir dass sehr sehr recht ;)

6. BIN ICH KEINE HIER RECHENSCHAFT SCHULDIGGG weil ich sowieso recht habe :badgrin:

nik
Nos on board

Beitragvon nik » 09.11.2005, 23:38

tu den leuten einen gefallen und halt einfach die klappe. ist jetzt das letzte was ich dazu sag

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 10.11.2005, 00:22

pass mal auf sonst muss ich dir mal beim nächsten treffen vors gehirn treten russak ok ? dann kann passieren das danach dein ortungsgerät leicht schrott ist aber wenn ich mir so dein album pic angucke :badgrin:

also bleib mal was cremig mit deiner eierpfeile oke ?? keep coolll ^^

Silverej6
Ricerocket

Beitragvon Silverej6 » 10.11.2005, 03:10

Also ich hab das bis jetzt nur mitgelesen und meine klappe gehalten weil ich dir nicht böse bin , da jetzt kommentare von dir über die Rückleuchten gekommen sind , klär ich die Leute mal auf !

Du sagtest mir du nimmst die Rückleuchten ,OK ! Wir haben auch telefoniert .
Paar tage später hast du es auf einmal vergessen und meintest ,du hättest die Rückleuchten woanders billiger gesehn und bekommen . Nun gut ,hab dir eh nicht geglaubt , weil ausser mir und Tss.tuning bietet die keiner an in Deutschland ! Paar tage später les ich das ( hab ihn aber auch nicht darauf angesprochen, warum auch ? ) :

http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.ph ... 2&start=15

Also hat Mischkaaa gelogen und andere Rückleuchten gekauft .
Und jetzt lügt der schon wieder von wegen für 90 Euro Fl Rückleuchten bekommen . Im link oben ist ein Ebaylink von Mischkaa wo er für 211 Euro erfolgreiches Gebot abgegeben hat :lol:
hier nochmal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Mischkaaa, sei ein Mann und steh zu deinen Worten ! Ein Mann ,ein Wort !!!!!
Deine Beleidigungen und Drohungen gegenüber Nik82 find ich unter aller Sau , richtig asozial ! Wie kann man nur so drauf sein ?

Was sagt unser Administrator MrPellePelle eigentlich dazu ?
GoodDeals:Civicracer,BrianO'Conner,NeverDieAlone,Nik,Lars-San,YpsEJ6,Mr.Civic,Uschbert

Bild

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 10.11.2005, 13:01

sehr habe ich 211 euro für die dinger ausgegeben :oops:
ja aber habe dir aber auch im icq gesagt dass ich noch was in ebay gucke wegen den rückleuchten erinner dich mal bitte drann cheff , und das mit nik ist nur so weil er mich aufregt , und ich habe vileicht manchmal zuviel vor aber was ich normal sage mach ich auch von daher ist es mir recht egal hehe

nik
Nos on board

Beitragvon nik » 10.11.2005, 15:07

eine bitte an den admin. könntest du die beiträge die mit der streitigkeit zu tun haben entweder in ein eigenes thema verschieben oder löschen da sie nix im thema von neverdiealone zu suchen haben. wenn du schonmal bilder reingesetzt haben solltestwie dein neuer kit aussehen soll kannst sie mir nochmal zeigen?

Ja*Rule
Schlagloch Cruiser
Beitragvon Ja*Rule » 10.11.2005, 18:22

ich bin der den du mal nen motor verkaufen wolltest.
kannst dich noch erinnern mischkaaaa?!?!? :badgrin:

ALLES NUR VERARSCHE!!!!!

kann mich den anderen nur anschliessen, glaubt dem typen kein wort!!!!

ps. freu mich schon aufs nächste treffen, dann werden wir mal sehen,
was passiert!!!! :evil: :evil:
Bild
www.Japan-Racecarz.de
-mein EM2-

Civic Coupe EJ 1 *RIP*
Civic Coupe EM 2

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 10.11.2005, 22:39

ok dann sag mal auf welchen treffen du bist dann lohnt es sich mal wenigstens auf ein treffen zu fahren ;) ´´kontakte knüpfen,, :badgrin:

Das mit dem Motor sagte ich schon war halt bar gekauft worden also w wie weck und g wie ganz weck !!!!

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 10.11.2005, 22:41

nik82 hat geschrieben:eine bitte an den admin. könntest du die beiträge die mit der streitigkeit zu tun haben entweder in ein eigenes thema verschieben oder löschen da sie nix im thema von neverdiealone zu suchen haben. wenn du schonmal bilder reingesetzt haben solltestwie dein neuer kit aussehen soll kannst sie mir nochmal zeigen?

Bild

Bild

Kommt die tage fertig drann cheff rhrhrhrhrr

nik
Nos on board

Beitragvon nik » 10.11.2005, 23:05

hab ich mit dir geredet ich glaub net

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 10.11.2005, 23:52

wie sagt mann , wers glaubt wird seelig also bist dus wohl nicht :badgrin:
kann ja nix dafür dass ihr alle keine geschäffte machen könnt :lol:

civicracer
JDM Fetischist

Beitragvon civicracer » 11.11.2005, 00:01

was issen das für en heck??????????????????
total verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin ich froh das ich mir das replik teil nicht geholt habe.
dann echt lieber maxpower, da stimmen wenigstens die aussparungsmasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nik
Nos on board

Beitragvon nik » 11.11.2005, 00:48

mischkaaa hat geschrieben:wie sagt mann , wers glaubt wird seelig also bist dus wohl nicht :badgrin:
kann ja nix dafür dass ihr alle keine geschäffte machen könnt :lol:

also nochmal das es auch du kapierst.wenn ich mit dir rede sprech ich dich an. hab ich aber net. hab nevediealone gefragt damit ich was zum flügel sagen kann

Zurück zu „Interieur & Exterieur“