Fake Corner
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
lars-san hat geschrieben:aber bidde ohne heckspoilerchen
Meinste ganze ohne Spoiler oder mit dem Buddyclub2 SPoiler so wie er da jetzt is?
@Michaej6: Sehr nice mit den Felgen. Und bei dem unteren Bild haste das rote Stück auf der Motorhaube vom Grill vergessen weiss zu machen oder war das beabsichtiugt?
Gruß, Fabian
er dachte sicher das es eh keiner sieht
wollen wir mal nich so kleinlig sein. schließlich is das spiegelbild auch noch rot
ps:ganz ohne
wollen wir mal nich so kleinlig sein. schließlich is das spiegelbild auch noch rot
ps:ganz ohne
Zuletzt geändert von lars-san am 04.11.2005, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Projekt59 hat geschrieben:soll ich dir nen tipp geben wie du helle lacke ganz einfach weiß bekommst, micha? ^^
@lars: trackball für Photoshop? ich hab ne logitech mx500. mit großen zoom solltestes aber auch hinbekommen.
Ja sag mal....nimmst du auch PS???
bei mir geht immer der Kontrast drauf....
habe mir nicht extra die arbeit gemacht...wegen dem roten stück...
ja, ich benutze auch Photoshop. Helle Lacke (rot gelb grün etc) kriegste leicht weiß.
Erstelle einfach eine ebene in der nur die teile sind, die du weiß haben willst. dann markiere die ebene und dann gehtste auf Bild, Bildberechnen und da stellste Quelle, Ebene ein und bei den Kanälen suchste dann denn aus, der weiß am nächsten kommt.
Für dunkle lacke hab ich noch keine möglichkeit gefunden.
Erstelle einfach eine ebene in der nur die teile sind, die du weiß haben willst. dann markiere die ebene und dann gehtste auf Bild, Bildberechnen und da stellste Quelle, Ebene ein und bei den Kanälen suchste dann denn aus, der weiß am nächsten kommt.
Für dunkle lacke hab ich noch keine möglichkeit gefunden.
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- Fireball800
- D16-Crack
Wer tut mir mal bitte so schnell wie möglich den Gefallen und macht mir mal die Lenso-Felgen von CivicXXL auf meinen Accord???
Hier mein Acci....
Die Felgen:
Hier mein Acci....
Die Felgen:
Zuletzt geändert von Fireball800 am 06.11.2005, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
05er Accord CN2