Brauche Hilfe bei der Entscheidung für nen Sub!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
- Ricer Racer
- Schlagloch Cruiser
ähnlich wie mit den hifonics subs...
viel pegel und enorm druck aber halt mit abstrichen in klangqualität und kontrolle...
brauchen auserdem riesige endstufen
wobei sich die ground zero was ich gehört hab immer n ordentliches stück besser angehört haben wie die hifonics sachen die sind einfach zu krass wenns um max schalldruck geht...
und du willst ja schließlich meistens klang und nicht mit ner SPL-Karre rumfahren
viel pegel und enorm druck aber halt mit abstrichen in klangqualität und kontrolle...
brauchen auserdem riesige endstufen
wobei sich die ground zero was ich gehört hab immer n ordentliches stück besser angehört haben wie die hifonics sachen die sind einfach zu krass wenns um max schalldruck geht...
und du willst ja schließlich meistens klang und nicht mit ner SPL-Karre rumfahren
Definitiv besser als Hifonics. Drücken können die Teilweiß eschon. Am klingen? Nein!!!
Achhhhh ich find das so klasse, Marketing funktioniert einfach! Es is doch auffällig das hier immer nur Marken aufgezählt werden, welche groß Werbung machen und ihre Produkte in tolle Verpackungen stecken. Lasst euer Ohr entscheiden.
Achhhhh ich find das so klasse, Marketing funktioniert einfach! Es is doch auffällig das hier immer nur Marken aufgezählt werden, welche groß Werbung machen und ihre Produkte in tolle Verpackungen stecken. Lasst euer Ohr entscheiden.
- Ricer Racer
- Schlagloch Cruiser
Creddy hat geschrieben:Definitiv besser als Hifonics. Drücken können die Teilweiß eschon. Am klingen? Nein!!!
wie oben schon gesagt bin da exact der selben meinung wie du...
aber gutes beispiel ist doch peerless
richtig geile ls für nicht übermäsig viel kohle und optik is da fehl am platz mit polierter halterung, mächtigem logo aufm ls oder gar beleuchteter membran hier gehts nur um klang und qualität!!!
wo wir wieder bei den amis und ihren proll einbauten wären
ich sags schon immer lieber nen woofer weniger dafür richtig sauber eingebaut und edle komponenten!!!
so und ich wünsch euch jetzt ne gute nacht bin kaputt vom "feiertags-feiern" hehe
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“