Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Also um hier viele fragen zu beatworten. Über Geld redet man nicht zum thema kosten, aber ich kann dir sagen es kostet viel Zeit. Und ja bis auf den 100Zeller kat ist alles TÜV zulässig eingetragen. Die unlackierten teile waren meine Idee, weil ich erst mal testen wollte wieviele dellen, kratzer etc ich im bereich der türen bekomme. Jetzt nach 1Jahr test Zeit kann ich beruhigt sagen, die sachen werden im Winter lackiert, wo er auch still und ruhig schlummern wird Achja die Rückleuchten so wie Frontleuchten bleiben bei mir Orginal aus gutem grund, sie sind Grün und verderben uns tunern gerne den spass mit gewissen umbauten, und warten nur darauf, das ich was umbaue das sie mich ....... können So nun noch zum Heckspoiler oder Heckschürze was auch immer Jeder Mensch hat einen anderen geschmack, dem einen gefällt das, einem dem anderen wiederum nicht, ich muss sagen mir gefällt des hammer mässig so Ich habe den breiten Heckspoiler genommen weil ich durch die Karrosserie Verbreiterung, und den 4 relative großen Endrohren, und den breiten schlappen einfach keinen mini dezenten Spoiler hinten draufen setzen kann. Also muste was dickes breites her was zum rest passt.
Wer zuerst bremst, kommt zu spät zu Essen )
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ich seh keinen "Frenschi-EJ2"
Edit: Ich seh ihn doch, im Album... *doof*
Naja schick .. Spoiler ab und den vom DC2 drauf, Scheinwerferblenden ab und Haube verlängern... ansonsten schick... Respekt!
Und weil ich hier noch nie Bilder von meinem gezeigt haben, darf man sich hierbei die Augen verderben und lästern
Innenraum - während der Fahrt :P
Edit: Ich seh ihn doch, im Album... *doof*
Naja schick .. Spoiler ab und den vom DC2 drauf, Scheinwerferblenden ab und Haube verlängern... ansonsten schick... Respekt!
Und weil ich hier noch nie Bilder von meinem gezeigt haben, darf man sich hierbei die Augen verderben und lästern
Innenraum - während der Fahrt :P
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Alf
- REAL Member
carsten hat geschrieben:hab ich mich auch schon oft gefragt . . . ne neeeeee . . . dieser alf . . . .
.... das ist bestimmt ne kleine süße . . . . ähm . . CIVICMAUS
Boah geh weg ey
--------------
@ Micha: Ja ich stande 2 Autos neben dir und hab meine EP3-Sitze eingebaut mit Daniel. Aber dich hab ich irgendwie nich angetroffen
Naja, das is meine Lady - deswegen isse da.... hab auch extra bei euch im Forum keine "Lady" als Avatar :]
Aber es ist ja allgemein bekannt, dass ich - wie auch aufm HP.de 2005 - für eine "SIE" gehalten werde
MfG Alf
- MrPellePelle
- Administrator
Respekt vor der Arbeit und das was du reingesteckt hast.
Meinen persöhnlichen Geschmack trifft das Exterior nicht.
Der Motor und das was dazu gehört(Fahrwerk, Bremsen) dafür umsomehr.
Aber wie du schon gesagt hast, wichtig ist, dass es dir gefällt und du dich verwirklicht siehst!
Hast du mal das Auto auf ne Waage gefahren? würde mich interresieren wieviel er jetzt wiegt.
Respekt vor der Arbeit und das was du reingesteckt hast.
Meinen persöhnlichen Geschmack trifft das Exterior nicht.
Der Motor und das was dazu gehört(Fahrwerk, Bremsen) dafür umsomehr.
Aber wie du schon gesagt hast, wichtig ist, dass es dir gefällt und du dich verwirklicht siehst!
Hast du mal das Auto auf ne Waage gefahren? würde mich interresieren wieviel er jetzt wiegt.
- Alf
- REAL Member
nik82 hat geschrieben:doch doch alfilein du hast ihn gesehen. als du und daniel um mein auto geschlichen seit stand er direkt neben mir, muß du machen tun augen auf.
Wadd? Achso dann war er also der Zwerg nebn dir - nicht viel kleiner/größer als ich. Okay.
Das nächste mal bitte mit Meldung vortreten
MfG Alf
- MrPellePelle
- Administrator