Ja es geht los...
Die spiegel sind bestellt...
...und die rückleuchten sind (hoffentlich) auch freitag da
bodykit kennt ihr ja nun. wenn es da is werd ich es mal montieren und fotos machen...so noch paar fragen zum intererieur
oder
??? vor und nach teile? was sieht besser aus? versperrt mir die halterung am tacho nich den blick darauf ???
und was ausser Öldruck und Öltemp wäre noch sinnvoll? sonst bleibts bei den beiden. wo bekomm ich die günstiger her? weil die schweben zwischen 50-60€ohne versand
was für instrumente sollte man nehmen? erfahrung ect?
Die Megan sehen ja schon nich schlecht aus:
oder
oder
in die hab ich mich glaub ich verliebt *g*
mehr hab ich jetzt grad nich gefunden. vllt findet ihr ja noch was...
wenn dann noch die Invidia da is is Part 1 geschafft. und nach dem winter gehts dann weiter. bilder nach dem einbau folgen...ohne ende *g*
was gefällt euch was nich? habt ihr bessere vorschläge???
Es hat begonnen...Part 1
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Administrator
würde dir natürlich zu den Meganracingteilen raten
Im ernst, Qualität hat seinen Preis.
Ich weis, dass die Anzeigen zuverlässig funktioneren. Bis jetzt hatten wir 0 Reklamationen , was für die Zuverlässiglkeit spricht.
Nicht zuletzt überzeugt das Design und man kann die Anzeigen perfekt ablesen .
Was man von einigen billigteilen nicht behaupten kann.
@lars-san die Voltanzeige kann z.b. für die Carhifanlage wichtig sein.
Im ernst, Qualität hat seinen Preis.
Ich weis, dass die Anzeigen zuverlässig funktioneren. Bis jetzt hatten wir 0 Reklamationen , was für die Zuverlässiglkeit spricht.
Nicht zuletzt überzeugt das Design und man kann die Anzeigen perfekt ablesen .
Was man von einigen billigteilen nicht behaupten kann.
@lars-san die Voltanzeige kann z.b. für die Carhifanlage wichtig sein.
- NeverDieAlone
- REAL Member
wie leuchten die megan racing denn? gefallen tun mir die ja schon. hifi anlage hab ich garkeine drin...das wird auch noch gut nen jahr mindestens brauchen bis ich mir da dran setze...nächsten winter vllt. nur da wir noch nen Minime machen wollen wäre Öl druck schon wichtig und um eben das auto zu schonen ne Öl Temp anzeige damit man ihn nich zu früh tritt...ich schwanke ehrlich gesagt vom design her zwischen den megan und den Ractive...wo bei mir die Ractive vom Cover her besser gefallen aber ich weiß nich wie die beleuchtet aussehen...und das chrom stört mich
- MrPellePelle
- Administrator
Das ist bereits die Beleuchtung , wird alles von hinten beleuchtet.
Hat den vorteil,dass es nachts nicht blendet. kenne jemanden bei dem ist das nachts derart hell,das man denk tder hat nen weihnachtsbaum im auto HAHAHA
Wenn du nur 2 brauchst würd ich der das cokpit teil empfehlen.
Die adapterplatten für die sensoren bekomme ich bald, sowas brauchst du auch, um die sensoren zuverlässig zu montieren.
Hat den vorteil,dass es nachts nicht blendet. kenne jemanden bei dem ist das nachts derart hell,das man denk tder hat nen weihnachtsbaum im auto HAHAHA
Wenn du nur 2 brauchst würd ich der das cokpit teil empfehlen.
Die adapterplatten für die sensoren bekomme ich bald, sowas brauchst du auch, um die sensoren zuverlässig zu montieren.
- NeverDieAlone
- REAL Member