FK für EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
Hallo Leutz!
Ich hab mir mal wieder die Finger blutig getippt auf der Suche nach nem Fächerkrümmer für meinen EM2! Kann mir da jemand ne Addy geben?
THX!
Ich hab mir mal wieder die Finger blutig getippt auf der Suche nach nem Fächerkrümmer für meinen EM2! Kann mir da jemand ne Addy geben?
THX!
Also mit TÜV gibbet wirklich nichts, das hätte ich dir direkt sagen können.
Hab auch in Deutschand noch keinen Tuner gesehn der da was im Programm hat auch keine Exportware.
Einer hier im Forum hat aber nen FK drin, vielleicht plaudert er ja über seine Quelle.
Unser Admin kann dir evtl. nen FK von Megan Racing beschaffen, aber ich glaube das ist noch nicht wirklich probiert worden ob der auch passt.
Hab auch in Deutschand noch keinen Tuner gesehn der da was im Programm hat auch keine Exportware.
Einer hier im Forum hat aber nen FK drin, vielleicht plaudert er ja über seine Quelle.
Unser Admin kann dir evtl. nen FK von Megan Racing beschaffen, aber ich glaube das ist noch nicht wirklich probiert worden ob der auch passt.
Gruß Lothar
- Angelwings
- D16-Crack
Angelwings hat geschrieben:Das ist echt zum Mäuse melken!
Ne tolle Aluantenne die 10PS, ne Alufussmate die 15PS und nen 1,99€ Chip der 200PS bringt kriegt man, aber nen schönen FK mit TÜV kriegt man nicht für seinen EM2!
Fragt sich ob überhaupt noch einer kommt!
Was ist, gefällt dir der FK von TSS nicht? Ok, schön ist der nicht, aber mit TÜV.
Gruß Lothar
- Angelwings
- D16-Crack
Aber wo ist der Unterschied zwischen 4-1 und 4-2-1?
Die Rohrführung ist anders.
Beim 4-1 gehen alle 4 Rohre an einer Stelle in ein Rohr über. (Vorteil beim EM2 das der FK 2teilig ist und nur der obere Teil gewechselt wird)
Beim 4-2-1 gehen die 4 Rohre erst paarweise in 2 Rohre über und erst unterm Motor in eins zusammen.
Die Mehrleistung ist je nach FK in einen anderen Drehzahlbereich spürbar.
Gruß Lothar
- Coupépower
- 2dr Lover
Civic XXL hat geschrieben:Hmm, ich hab´s lieber mit TÜV. Das warten (4 1/2 Jahre) hat sich gelohnt.
Ich musste nur ein halbes jahr warten!
Hmm stellt sich die frage ob der Fk wirklich was bringt?
Hmm schade das mann hier kaum erfahrungswerte vom Em2 zu hören bekommt,was der Fk nun bringt!
Aber ich sage mal der ist auch mir!
- Coupépower
- 2dr Lover