Carbonfolie -> Motorhaube
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Muenchi
- JDM Fetischist
Carbonfolie -> Motorhaube
Habt ihr schonmal solche Carbonfolie auf eure Motorhaube geklebt?
sind die gut und sehen auch optisch gut aus oder eher nach billigem Jahrmarktglitzer?
sind die gut und sehen auch optisch gut aus oder eher nach billigem Jahrmarktglitzer?
- MrPellePelle
- Administrator
natürlich sieht man den unterschied. aber billig siehts deshalb noch lange nich aus. ich geb doch nich 500eier+150(+)tüv aus wenn ichs für 100 haben kann. ne echte carbonhaube hat eh keiner drauf.
und ob ich mir die mh mit folie überzieh oder plastikteile mit ner schicht carbon überzieh. wo bitte is da der unterschied
und ob ich mir die mh mit folie überzieh oder plastikteile mit ner schicht carbon überzieh. wo bitte is da der unterschied
lars-san hat geschrieben:natürlich sieht man den unterschied. aber billig siehts deshalb noch lange nich aus.
Erklärung gibst du selbst.
lars-san hat geschrieben:ich geb doch nich 500eier+150(+)TÜV aus wenn ichs für 100 haben kann.
Frei zitiert: Carbonfolie ist billig. (Im Vergleicht zu echtem Carbon).
lars-san hat geschrieben:ne echte carbonhaube hat eh keiner drauf.
Doch genug, hab ehrlich gesagt schon viele mit Carbonhaube gesehen, aber noch keinen der sich CarbonStyleFolie daufgeklebt hat.
lars-san hat geschrieben:und ob ich mir die mh mit folie überzieh oder plastikteile mit ner schicht carbon überzieh. wo bitte is da der unterschied
Ob ich im Zoo nen echten Bären sehe, oder einen Typen der sich mit einen Kunstfell als Bär verkleidet in den Käfig setzt... ist schon ein Unterschied.
Bitte nicht böse sein. Wie gesagt, ich denke jeder aus der Scene wird den Unterschied sehen.
Der Laihe staunt, der Fachmann lacht.
Schnellwegrenn...
Gruß Lothar
hi
klar sieht das echte besser aus wie bei fast allem, aber ich muß sagen ich bin auch am überlegen ob ich die haube mit folie überziehen soll oder einfach nur schwarz lackieren soll. ich weiß nicht ich finde es absolut geil wenn die haube dunkel ist.
ausserdem sieht es bestimmt viel besser aus egal was man macht hauptsache nicht orig.
klar sieht das echte besser aus wie bei fast allem, aber ich muß sagen ich bin auch am überlegen ob ich die haube mit folie überziehen soll oder einfach nur schwarz lackieren soll. ich weiß nicht ich finde es absolut geil wenn die haube dunkel ist.
ausserdem sieht es bestimmt viel besser aus egal was man macht hauptsache nicht orig.
lieber tot als zweiter
lars-san hat folgendes geschrieben:
ich geb doch nich 500eier+150(+)TÜV aus wenn ichs für 100 haben kann.
Frei zitiert: Carbonfolie ist billig. (Im Vergleicht zu echtem Carbon).
weil du noch keine gesehn hast deswegen ne richtig qualifizierte meinung
lars-san hat folgendes geschrieben:
ne echte carbonhaube hat eh keiner drauf.
Doch genug, hab ehrlich gesagt schon viele mit Carbonhaube gesehen, aber noch keinen der sich CarbonStyleFolie daufgeklebt hat.
falsch. für die straße gibts nur kunststoffhauben mit carbonbezug. hab ich schon zu genüge gesehn. echtcarbon is viel zu dünn um ne haube draus zu machen
und ob du auf bären stehst oder nich geht mich garnichts an
Wie gesagt, ich denke jeder aus der Scene wird den Unterschied sehen.
Der Laihe staunt, der Fachmann lacht.
ich erzähl ja auch keinem daß es echtcarbon is die resonanz auf treffen war bis jetz recht positiv herr fachmann
Schlägerei oder was ?????
also ich bin eigentlich auch kein Fan vom gefakten, aber bei der Carbonsache muss ich doch sagen, dass ich mit lars einer Meinung bin
erstens wär mir die carbonhaube zu teuer und zu instabil, also ich mein wenn se kaputt is, dann isse kaputt, da is nix mit ausbeulen oder so
zweitens sieht mans im vorbeifahren wirklich nich, da siehts halt nur geil aus und man will ja proll sein......
also ich bin eigentlich auch kein Fan vom gefakten, aber bei der Carbonsache muss ich doch sagen, dass ich mit lars einer Meinung bin
erstens wär mir die carbonhaube zu teuer und zu instabil, also ich mein wenn se kaputt is, dann isse kaputt, da is nix mit ausbeulen oder so
zweitens sieht mans im vorbeifahren wirklich nich, da siehts halt nur geil aus und man will ja proll sein......
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member