Joa ies denn hoit scho wainochten?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Schlagloch Cruiser
- MrPellePelle
- Administrator
Wenn Projekt59 im ärmsten wohnt, dann wohne ich wohl im zweitärmsten, bei uns is nämlich normal Benzin heute bei 124,9 gewesen und gestern war es noch ein Cent mehr.
Ich freue mich zwar das es so billig is, aber is ja beschiss wenns bei euch noch billiger is.
Aber der größte Dreck is das ich keine Kohle mehr habe und ich erst Anfang des Monats wieder voll tanken kann und wie ich mein Glück kenne isses bis dahin wieder teurer.
Ich freue mich zwar das es so billig is, aber is ja beschiss wenns bei euch noch billiger is.
Aber der größte Dreck is das ich keine Kohle mehr habe und ich erst Anfang des Monats wieder voll tanken kann und wie ich mein Glück kenne isses bis dahin wieder teurer.
Gruß, Fabian
- oli216
- REAL Member
wir solltn nich vergessen, dass did schweine preise sind
man wird immer mehr dazu gebracht die preise zu akzeptieren und freut sich wenn der sprit "billig" is...... HALLO???
tanka klaun sollte man!
wir solltn nich vergessen, dass did schweine preise sind
man wird immer mehr dazu gebracht die preise zu akzeptieren und freut sich wenn der sprit "billig" is...... HALLO???
tanka klaun sollte man!
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!