Hallo liebe Hondafahrer,
ich muss leider diesen aufruf starten da es wohl kaum eine andere lösung gibt und ich auf die hilfe von euch hoffe.
Wie ihr sicher gelesen habt haben viele hondas zur zeit ihre probleme.und einen hats besonders erwischt...sein rumf vom motor is im arsch...
so wie das aussieht müssen irgend wo noch reste vom perlnen gewesen sein ob in der ASB oder im deckel und der staub hat ihm dann die kolben und den rumpf zerschossen und die ganzen lager
der ganze spaß soll 1600€ + arbeit kosten...neuer rumpf und lager ect.
ja genau, wo die kohle hernehmen??? oder die teile??? welche lösungen gibt es???
und da kommt ihr ins spiel...wer irgend wie helfen mag...ob mit teilen...ein paar €...oder lösungs vorschläge meldet sich bitte bei mir...jede hilfe wird gerne angenommen und vllt kann man sich irgend wann mal revangieren...
Das is kein scherz. das is mein ernst! wir brauchen hilfe...
also ich bitte euch noch mal...jede hilfe is willkommen und auch der kleinste € hilft!
Vielen Dank
Daniel
ps.: ich mach das nich eigennützig. ich versuche selber zu helfen
Hondagrippe -.-
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- <i>Händler</i>
- NeverDieAlone
- REAL Member
der rumpf is wohl im eimer und die lager....nen rumpf bekommt er wohl schon...aber wovon bezahlen...
deswegen hab ich ja gefragt...wenn jeder auch nur nen 1€ geben könnte würde das bei der anzahl der foren mit glieder schon gut was geben...aber wird wohl nichts bringen weil dann alle nur denken "mir hat auch keiner geholfen" ... man muss nur fragen ... dann könnte man hilfe bekommen ...
der rumpf is wohl im eimer und die lager....nen rumpf bekommt er wohl schon...aber wovon bezahlen...
deswegen hab ich ja gefragt...wenn jeder auch nur nen 1€ geben könnte würde das bei der anzahl der foren mit glieder schon gut was geben...aber wird wohl nichts bringen weil dann alle nur denken "mir hat auch keiner geholfen" ... man muss nur fragen ... dann könnte man hilfe bekommen ...
- NeverDieAlone
- REAL Member
is ja nich verwerflich, probieren kann man immer, aber dann sollteste ne art "potenzieller" Spender Thread aufmachen
Er tut mir auch leid, wenn mir sowas passieren würd würd ich auch alles probieren.
NUR: versteh mich nich falsch, ich bin ein sehr gutmütiger mensch, aber was machen wir denn dann wenn einem longtime-Forumsmitglied der Motor verreckt, etc. usw.
Wo fängt man an wo hört man auf ?
Kannst ja ein Vote Thread aufmachen
Er tut mir auch leid, wenn mir sowas passieren würd würd ich auch alles probieren.
NUR: versteh mich nich falsch, ich bin ein sehr gutmütiger mensch, aber was machen wir denn dann wenn einem longtime-Forumsmitglied der Motor verreckt, etc. usw.
Wo fängt man an wo hört man auf ?
Kannst ja ein Vote Thread aufmachen
- NeverDieAlone
- REAL Member
wie meinst du das mit wo fängt man an wo hört man auf?
und mit dem vote thread...versteh das grad nich so ganz
ich versteh auch das ihr euch da etwas komisch oder verarscht vor kommt. kann ich verstehen. wie gesagt ich hab versucht ihm zuhelfen. habs ja auch im hp gepostet...und is ja nich so das er hier nirgends angemeldet is *g* hm...naja...irgendwie bekommen wir sein schätzchen schon wieder hin
und mit dem vote thread...versteh das grad nich so ganz
ich versteh auch das ihr euch da etwas komisch oder verarscht vor kommt. kann ich verstehen. wie gesagt ich hab versucht ihm zuhelfen. habs ja auch im hp gepostet...und is ja nich so das er hier nirgends angemeldet is *g* hm...naja...irgendwie bekommen wir sein schätzchen schon wieder hin