Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2

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cRiMe
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Beitragvon cRiMe » 16.10.2005, 22:36

moin hab grade mal meine erste nacht session gemacht ... ist finde ich ganz gut geworden ...

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freu mich über lob und kritik ...

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EJ6 2000
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Beitragvon EJ6 2000 » 16.10.2005, 22:41

sehen klasse aus die Bilder.


wenn ich Fotos mache wird die Quali von Monat zu Monat immer schlechter.
Woran kann das liegen? Falsche Einstellungen?

Hätte ich jetzt solche Bilder wie cRime gemacht, würde alles was dunkel is, grüne Pixel haben.

Früher war es wirklich nur bei den dunkelsten Stellen.
Aber jetzt kommt es auch, wenn ich taghelle Bilder mache und da nur leichter Schatten zu sehen is.


HILFE!!!


Cam: ca. 2Jahre alt, glaube 5.3 MegaPixel (auf 4 runtergestellt), 3x opt. Zoom und 4x dig Zoom
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

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blackFox
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Beitragvon blackFox » 16.10.2005, 23:32

wenn noch unter 2 jahre hurtig zum händler und direkt auf garantie einschicken !

da muss dreck reingekommen sein, haste se immer in der tasche ???


@crime: nice picz ! als DRI würden die der Killer sein, kannste das mit deiner cam ?
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Beitragvon cRiMe » 16.10.2005, 23:47

wenn du mir erklärst was DRI is dann mach ichs *gg* ;D


so long crime

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Brian O'Conner
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Beitragvon Brian O'Conner » 17.10.2005, 10:25

@ej6 2000:

das hatte meine canon auch. dann hab ich se auf garantie weg geschickt und danach gings wieder ;)
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Beitragvon blackFox » 17.10.2005, 14:09

DRI is so wie ich die bilder gemacht hab, du machst aus einer position 3-5 bilder mit verschiedener belichtung. da legste dann die hellsten punkte über das dunkelste bild. dadurch hast du gute schatten aber auch gute licht effekte, sowie klarere kontraste bei nachtaufnahmen.....
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Beitragvon blackFox » 20.10.2005, 22:46

so mal bissle interieur gemacht, leider hab ich nur nen nachtschuss, aber da kann man die lichtchen schonmal schön funkeln sehn.... *schnulz.....*

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mach die tage noch neue, lüftungsbeleuchtung wird noch blau, dann die deckenbeleuchtung durch 2 10er kaltlichtkathoden (blau) ersetzt

haha, heißer Tipp (Wortspiel), hab den schalter für die Fußraumbleuchtung in (!!!) den Aschenbecher gebaut, übel krass, könnt mich jedes mal halb totlachen wenn ich dran denk, aber sehr funktionell auch, naja....


weiß übrigens einer von euch wie man diese graue armatur die ums lenkrad und das radio sowie die lüftersteuerung geht ausbaut ?????????
ich hab den dreh da net raus bekommen..... :doubt:
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lars-san
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Beitragvon lars-san » 21.10.2005, 10:21

fährst du nachts mit sonnenbrille :lol: wenn ich mein kram anmach und paar stun den autobahn fahr blendets ganz schön :? hab meinen schalter links neben lenkrad in so nem klein münzfach. gabs im eg/ej glaub ich noch nich oder?
lenkradverkleidung müßten von unten 3schrauben sein. raud damit. dann is es nur noch zusammengesteckt. mußt ma vorsichtig kucken.
oje wie war das nochma mit der armatur :? auf jeden fall von hinten die schalter fürs schiebedach,etc. nach vorn rausdrücken. dahinter kommst schon ma an die ersten schrauben. brauchst de son kurzen dicken schraubenzieher. radio raus is klar. dann mußt de ma kucken ob de vom radioschacht aus schon schrauben siehst die die lüftersteuerung lösen. vorher aber unten den bautenzug aushängen.
insgesamt sind glaube 8-10 schrauben. is schon so lange her bei mir. da kommt wieder alles hoch :cry: :cry: :cry:
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Frenschi
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Neuling an Board :-))

Beitragvon Frenschi » 21.10.2005, 22:34

Hallo zusammen,

Wolte mich mal kurz vorstellen da ich neu hier bei euch Civic Coupe Verrückten bin :lol:

Ja komme aus dem Kreis Stuttgart, bin 22Jahre, und ein Civic Narrr 8)

So hab jetzt mal Fotos ins Private Alben der Mitglieder rein getan, das ihr mal mein Baby betrachten könnt!! Hoffe ich bin würdig, genauso verrückt zu sein was Auto Umbauten angeht, wie mach ein anderer hier!!

So da ihr aber auf den Bildern nicht sehen könnt was unter Karrosse ist,
schreib ich euch mal meinen bisherigen Umbau auf:

Motor Umbau:

Vorher:
(EJ2) 1.5l SOHC/ 101Ps Motor.

Nacher:
(MB6) 1.8l VTI DOHC/ 169Ps Serien Motor und Elektronik.
Zylinderkopf, Nockenwellen, Ventile, Ventil federn usw.. vom Honda Integra.
Aufgebohrte Drosselklappe vom Honda Integra
Skunk2 Ansaugbrücke.
Jetzt hat er insgesamt ca.200Ps.

Motor Extras :
Beru Silverstone Zündkerzen & Nology Zündkabel.
Air Intake System.
Öl Kuhler.


Auspuffanlage:

Integra Type R Fächerkrümmer.
100 Zeller Kat.
Integra Type R Sportmittelschalldämpfer.
Integra Type R Endschalldämpfer.
Endrohre umschweisen lassen von 1x 130Li/Re auf 2x 94x110Li/Re (Extra Anfertigung Unikat).


Motor Aussehen:

Roter Integra Ventil Deckel.


Getriebe, Kupplung, Schwungscheibe:

Original Integra Getriebe & Differentialsperre vom (DC2)
Spec Kupplung Stage3 die ca 200% stabieler ist als die (DC2) Orginal Kupplung.
Fidanza Aluminium Schwungscheibe.


Bremsen und Unterbodenteile:

Vorher:
Vo. Sattelbremsen & Hi. Trommelbremsen (Bremsscheiben Durchmesser Vo.240mm).
Mit 4Loch & 100Lochkreis.

Nacher:
Stabillere Achsen sowie Antriebswellen etc vom Integra Type R.
Komplette Umrüstung Vo. & Hi. Honda Integra Type R Sattelbremsen (Silber Lackiert)& Bremsscheiben.
Mit 5 Loch 114,3Lochkreis (Bremsscheiben Durchmesser Vo.282mm & Hi.260mm).


Fahrwerk:

Einstellbare Dreieckslenker Teile für Sturzkorrektur.
Domstrebe Vo. Oben von DC Sports(Hochglanzpolliert).
Domstrebe Hi. Unten&Oben von DC Sports (Hochglanzpolliert).
Gewindefahrwerk Variante2 von KW (Härte & Höhenverstellbar).


Lackierung:

Auto wurde Komplett im Meredes Benz Diamant Silber (CODE 744) Lackiert.


Karrosserie:

Böserblick von Tss.
Elektrische M3 Sportspiegel von Tss.
Seitenschweller verdreht mit Lufteinlass und Gitter von Nnomo Racing.
Frontstossfänger von Nnomo Racing.
Heckstossfänger von Tss Tuning.
GFK Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte & Aerodynamisch einstellbar von Pakffeifer.
APC Stahl Motorhaube mit Lufteinlass, Gitter & Powerlifts.
Flügeltürenkit von Nnomo Racing.
APC Aston Martin Look Kotflügel Vo. mit Gitter.
DTM Look Kotflügel Hi. neu gezogen & verzinkt.
Antenne an A-Säule weg gemacht und neue Alu Antenne im BMW shark look am Ende vom Dach angebracht.

Felgen:

RH AS Speichenrad 8,5x18 ET55.
Adapterscheiben mit ET15
Dunlop Sp9000 Sport 225/35x18.


Innenausstattung:

Alpine CDA 9812RB Mp3 CD Radio.
Hifonics Atlas Coax Lautsprecher Vo.&Hi.
Karbon 2er Zusatzamaturen Gehäuse an A-Säule.
Öl Temperatur & Öldruck anzeige. (Beides im Zusatzamaturen Gehäuse drin)
Tachoblende aus gebürstetem Aluminium.
Plasma Tachoscheibe.
S2000 Startknopf.
Race Floore Alu Fußmatten.
Mugen Gurt Polster.
Alu Schaltknauf mit Beleuchtung der Zahlen.
Carbon look Sport Pedale.
Aluminium Schaltwegverkürzung.
Aluminium Schaltkulisse.
König Sportsitze Vo. Li&Re.
Momo Millenium Evolution Lenkrad mit Nabe.
Momo Alu Handbremshebel.
Himmel sowie Schiebedach mit Stoff neu überzogen.
A,B &C Saülen Verkleidung in schwarz lackiert.
Vom Kockpit bis zum Kofferaum Auto nochmal mit Bitumenplatten, Noppenschaumstoff und Schaumstoffmatten extra gedämmt.
Das war es auch schon glaub ich :roll:
Wer zuerst bremst, kommt zu spät zu Essen :-))

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Kuschi
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Beitragvon Kuschi » 21.10.2005, 23:11

:shock:

geiler civic :eek2:
Viele Grüße
Kuschi

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Coupe Freak
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Beitragvon Coupe Freak » 21.10.2005, 23:51

Ich muss sagen einfach geil deine Coupe :eek2: :eek2:

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Beitragvon civicracer » 22.10.2005, 00:42

kann da nur eins sagen aussen pfui und innen respekt! vor allem im motorraum ;)

was hast du denn bezahlt?
meine jetzt nur leistungsmässig?
hat da alles tüv segen? ;)

nice coupe ausser heck und wing.

aber ansonst top.
nur noch lacken.

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Beitragvon blind » 22.10.2005, 10:55

hammergeilomat!!!!!!!111111einself!!1elf!!ausrufezeichen O_O

da stören mich nicht mal die unlackierten spiegel, türgriffe und seitenstoßleisten. schöner kontrast zum rest des wagens. einfach top :thumbsup:
Life is a racetrack... 0wn it!

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Civic XXL
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Beitragvon Civic XXL » 22.10.2005, 12:49

Absolut krank. :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:
Gruß Lothar

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Beitragvon blackFox » 22.10.2005, 13:12

@ Frenschi : von mir auch noch ein herzliches Willkommen !!!
:D


hab den Wagen schon live gesehn, gehört und in "Aktion" gesehn, da bleibt einem die Spucke weg.... ;)
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