Den kennen wir doch?!?!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

nik
Nos on board

Beitragvon nik » 13.10.2005, 17:14

[quote="lars-san"]nik 82 hat geschrieben:
[quote]..wenn er bei der armi ist, warum sich ein auto aus den staaten rüber holen wo es bei uns gar net gibt und das dann vom amerikanischen markt abmelden und auf europäischen markt anmelden..[/quote]
-weil amis unbedingt nen spritfresser haben müssen (sprit kostet sie hierzulande nur ein müdes lächeln)
-weil die autos mit import, zulassung, etc. immernoch günstiger sind als das gleiche in deutschland
-weil sich wahrscheinlich eh die armi drum kümmert daß er seine karre bekommt

du brauchst bloß mal auf der AB bei rammstein lang fahren. da kommst de dir vor wie aufn highway. nur amihondas, acuras und co.[/quote]

lars ich meinte was anderes, warum soller ein auto vom amerikanischen markt abmelden wenn es doch weiter auf amerikanischer anmeldung fahren kann und sich so steuern und eine menge an versicherungskosten sparen kann. und vor allem den tüv. er kann es ja trotzdem auf dem amerikanischen markt lassen da so lange er bei der armi ist er und sein auto als amerikanisches staatseigentum gillt. weist jetzt was ich meine lars ;)
ps ich wohne ca 300meter von der amikaserne weg ich glaub ich weis wovon ich rede :D

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 13.10.2005, 20:07

MrPellePelle hat geschrieben:Müsste das nicht schon mit einem vergleichsgutachten gehen? denn der b16a2 ist ja so genau im ek4 verbaut.

Die Pingeligkeit der deutschen Behörden verhindert das... :roll:

lars-san hat geschrieben:da is er sicher nicht der erste.

Und das weisst du zu 100% ? Es gibt keinen angemeldeten Si, den sonst wäre der EM1 in der Zulassungsstatistik... ;)
Bild

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 13.10.2005, 23:11

lol :P ihr habt problem lasst doch einen ami entführen und ihn foltern das er uns alle SI,s importieren tut ;) :badgrin:

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 14.10.2005, 08:46

ps ich wohne ca 300meter von der amikaserne weg ich glaub ich weis wovon ich rede

jetz seh ichs auch :D war auch schon in der kaserne und hab mir die nase an paar hondas plattgedrückt :lol:

weist jetzt was ich meine lars

ich denke ich kann dir folgen. vielleicht gibts da irgend ne regelung bei denen :?
Bild

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 14.10.2005, 08:48

Und das weisst du zu 100% ? Es gibt keinen angemeldeten Si, den sonst wäre der EM1 in der Zulassungsstatistik...

so genau weiß ichs nich. weiß bloß davon daß viele amis die zurück müssen ihr auto hier lassen :?
Bild

Zurück zu „Allgemein“