Echt von mir aus kannste die haben finde die etwas grottig die console ..
Naja ich habe ein Angebot von einem Frankfurter aber der hat das GELD erst in 1-2 Wochen wegen BANK der würde den für 7500 nehmen und wenn keiner heute bei ebay bietet ist nicht so tragisch habe 2 interessänten und vileicht gibts einen den gefällt mein audo so gut dass er sogar 7500 zahl weis mann ja nie so genau was für bonzige leute es dadrausen gibt ein versuch ist es wert finde ich denn wenn mann von vorne rein sagt es geht nicht ist ja scheiße lieber probieren finde ich
Habe jetz 18 beobachter hmm oder ist das normal ???
Den kennen wir doch?!?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Der Ami muss aber gut dumm sein seinen Si für 4400€ zu verkaufen...
Und das Geld was du von deinem Civic bekommst geht eh nur für den ganzen TÜV-Rotz drauf...z.B. andere Scheinwerfer, TÜV-Prüfung, Zulassung und Abgasgutachten...ja genau, denn so weit ich weiß gibts noch keinen zugelassen importierten Si hier in D, also bist du der erste und darsf das ganze Abgasgutachten bezahlen...
Und das Geld was du von deinem Civic bekommst geht eh nur für den ganzen TÜV-Rotz drauf...z.B. andere Scheinwerfer, TÜV-Prüfung, Zulassung und Abgasgutachten...ja genau, denn so weit ich weiß gibts noch keinen zugelassen importierten Si hier in D, also bist du der erste und darsf das ganze Abgasgutachten bezahlen...
Neo hat geschrieben:Der Ami muss aber gut dumm sein seinen Si für 4400€ zu verkaufen...
lol der nette herr ist doch in deutschland und das auto ist auch hier zugelassen lesen - denken - schreiben
nik82 hat geschrieben:sorry mischkaaa glaub ich dir net zu mir hast damals gesagt du baust ein civic coupe cabrio auf und jetzt ein si? hast das geld schon überwiesen?
das mit dem cabrio ging nicht die fahrstabilität usw also praktisch tüv drauf zubekommen wien 6er im lottoo projekt ist schon lange tot
glaubt mir doch oder nicht hauptsache ich fahre honda civic coupe und deshalb bin ich hier ja registriert
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>