jo oder feuer frei von rammstein.
gibt viele gute lieder
nach deep enough hab ich auch ewig gesucht. aber kann eh jetzt alles auswendig
Kleine CivicCoupe.de Diashow
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
-
- Schlagloch Cruiser
- Greenscorp
- Burnout-King
hmmm
warum alle musik die in hiphop discos kommt gleich als teeniechartkack bezeichnet wird war mir schon immer schleierhaft, da könnte man den alten konflikt zum rock wieder aufleben lassen
aber ich hab ja nix gegen rock hab nur hiphop lieber, fand das gasolina auch schon toll wo alle gefragt ham was das sei. find halt das passt auch vom text
generell müsste man das wohl in die Umfrage mit einbinden, also:
was für musikrichtung und dann ggf. was für ein stück
linkin park würde auch passen wie ich find
warum alle musik die in hiphop discos kommt gleich als teeniechartkack bezeichnet wird war mir schon immer schleierhaft, da könnte man den alten konflikt zum rock wieder aufleben lassen
aber ich hab ja nix gegen rock hab nur hiphop lieber, fand das gasolina auch schon toll wo alle gefragt ham was das sei. find halt das passt auch vom text
generell müsste man das wohl in die Umfrage mit einbinden, also:
was für musikrichtung und dann ggf. was für ein stück
linkin park würde auch passen wie ich find
grinz lars-san:
hab dich doch lieb !!!
is mir schon klar, ich finds nur witzig dass viele so quasi Anti-Kommerz drauf sind, is ja auch nix gegen einzuwenden, nur einige (dich außenvorgenommen) tragen das derart zur schau, dass ichs schon wieder peinlich find
klar macht Lil'Jon komerzielle Party Musik, aber wenigstens kann man dazu rumhüpfen wie bekloppt..... lol
hab dich doch lieb !!!
is mir schon klar, ich finds nur witzig dass viele so quasi Anti-Kommerz drauf sind, is ja auch nix gegen einzuwenden, nur einige (dich außenvorgenommen) tragen das derart zur schau, dass ichs schon wieder peinlich find
klar macht Lil'Jon komerzielle Party Musik, aber wenigstens kann man dazu rumhüpfen wie bekloppt..... lol
- Greenscorp
- Burnout-King