Wo Nummernschild befestigen??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
Wo Nummernschild befestigen??
Hi,
Habe heute meine neue Frontschürze bekommen.... und zwar die hier:
Kann mir einer nen TIP geben wo? oder besser wie? ich das Nummernschild befestigen kann???
Danke schonmal für euere Antworten
Habe heute meine neue Frontschürze bekommen.... und zwar die hier:
Kann mir einer nen TIP geben wo? oder besser wie? ich das Nummernschild befestigen kann???
Danke schonmal für euere Antworten
Hä?? Ich denk Du hast dir die S2000/Samurai Schürze bestellt?? Wieso bekommst Du dann jetzt die hier??
Naja die einzige Halterungsmöglichkiet wird wohl so sein wie sie Micha schon angebracht hat bzw. wies auf dem Foto zu sehen ist.
Zum befestigen wird da wohl nur Streckgitter helfen - dann 2 Schrauben durch das Nummernschlid und diese durchs Gitter und dann von hinten gut angezogen.
Naja die einzige Halterungsmöglichkiet wird wohl so sein wie sie Micha schon angebracht hat bzw. wies auf dem Foto zu sehen ist.
Zum befestigen wird da wohl nur Streckgitter helfen - dann 2 Schrauben durch das Nummernschlid und diese durchs Gitter und dann von hinten gut angezogen.
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
tja,
Diese sch**ß Trottel haben mir diese zugeschickt......
was für mich garnicht so schlimm ist...
Aber sie passt halt überhaupt nicht.... und links + rechts wo sie an die kotflügelgeschraubt ist , ist eine derartige spannung das es mir wahrscheinlich beim nächsten holpern alles zerreißen wird!?
hattet ihr auch solche probleme??
Diese sch**ß Trottel haben mir diese zugeschickt......
was für mich garnicht so schlimm ist...
Aber sie passt halt überhaupt nicht.... und links + rechts wo sie an die kotflügelgeschraubt ist , ist eine derartige spannung das es mir wahrscheinlich beim nächsten holpern alles zerreißen wird!?
hattet ihr auch solche probleme??
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
Gar nicht....
.....noch nicht!!
Werde wohl wenn ich die Lufthutzen einbaue die Befestigungsfläche der Schürze vergrössern, da diese momentan kaum ausreicht und ich sie so sehr reindrücken muß, dass es überhaupt nicht mehr mit dem Radkasten übereinstimmt.
Und auch am inneren Radkasten wo sie eigentlich befestigt werden soll ist zuviel Spannung drauf, weil wieder mal die Kante der Schürze zu kurz ist
um sie gut festzuschrauben
.....noch nicht!!
Werde wohl wenn ich die Lufthutzen einbaue die Befestigungsfläche der Schürze vergrössern, da diese momentan kaum ausreicht und ich sie so sehr reindrücken muß, dass es überhaupt nicht mehr mit dem Radkasten übereinstimmt.
Und auch am inneren Radkasten wo sie eigentlich befestigt werden soll ist zuviel Spannung drauf, weil wieder mal die Kante der Schürze zu kurz ist
um sie gut festzuschrauben
Meine Schürze hatte am Anfang auch so einen Druck nach aussen.
Löcher gebohrt , Schürze angebaut ohne Anpassen etc und ne Woche stehen gelassen danach war die Spannung fast weg
Nachdem ich ja ca 3 Wochen dran rumgefummelt habe bevor ich sie lackieren ließ hatte sie gar keine Spannung mehr
mfg Fuzzy
Löcher gebohrt , Schürze angebaut ohne Anpassen etc und ne Woche stehen gelassen danach war die Spannung fast weg
Nachdem ich ja ca 3 Wochen dran rumgefummelt habe bevor ich sie lackieren ließ hatte sie gar keine Spannung mehr
mfg Fuzzy
Honda Fahrer aus Überzeugung
Ehemaliger EJ6 Fahrer
Ehemaliger EJ6 Fahrer
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
-
- Vollgasproll
WO GIBS DIE SCHEINWERFER?
WILL HABEN. WIE TEUER?
sehen gar net mal schlecht aus! gibs die mit e oder ABE oder per einzelabnahme?
WILL HABEN. WIE TEUER?
sehen gar net mal schlecht aus! gibs die mit e oder ABE oder per einzelabnahme?
Wissen is wissen wo Wissen steht!
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
-
- Vollgasproll
is warscheinlich auch sonne sach mit der einzelabnahme oder?
Was kostet das eigendlich? ich hab schon beträge im bereich von 60-300€ gehört!
Was kostet das eigendlich? ich hab schon beträge im bereich von 60-300€ gehört!
Wissen is wissen wo Wissen steht!
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
Zurück zu „Interieur & Exterieur“