Verkaufe Black Widow Bodykit TOP PREIS UND HOT !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Verkaufe Black Widow Bodykit TOP PREIS UND HOT !!!
Black Widow Bodykit Front + Heckschürze für Honda Civic 96-98
Ein USA IMPORT Bodykit was nicht gerade jeder hat , hebt euch von der masse ab und kauft etwas , was nicht gerade jeder hat vorallem in Deutschland .
Keine Wartezeit, sofort ab Lager lieferbar!
Ware ist komplett Neu und Orginal Verpackt !
Aus hochwertigen GFK Verarbeitet und 100% Passgenau !!!
Habe 3 Bodykits zu verkaufen also beiiiilt euch solange der vorat reicht !!
Habe euch mal einpaar BILDER gemacht damit ihr seht , ihr kauft nicht die katze im sack , mfg michael fuchs
Preis Heckstoßstange 220Euro
Preis Frontstoßstange 180 Euro
Für 350 Euro könnt ihr alles ZUSAMMEN HABEN und ich finde das ist ein TOP PREIS was ihr von KEINEM Importeur jemals bekommen würdet
Also entscheidet euch und 3 , 2 , 1 deins
Verarbeitung der Teile TOP und PASSGENAU --->
Bilder von allem wies LACKIERT ausieht
Black Widow Front
Black Widow Heck
Ein USA IMPORT Bodykit was nicht gerade jeder hat , hebt euch von der masse ab und kauft etwas , was nicht gerade jeder hat vorallem in Deutschland .
Keine Wartezeit, sofort ab Lager lieferbar!
Ware ist komplett Neu und Orginal Verpackt !
Aus hochwertigen GFK Verarbeitet und 100% Passgenau !!!
Habe 3 Bodykits zu verkaufen also beiiiilt euch solange der vorat reicht !!
Habe euch mal einpaar BILDER gemacht damit ihr seht , ihr kauft nicht die katze im sack , mfg michael fuchs
Preis Heckstoßstange 220Euro
Preis Frontstoßstange 180 Euro
Für 350 Euro könnt ihr alles ZUSAMMEN HABEN und ich finde das ist ein TOP PREIS was ihr von KEINEM Importeur jemals bekommen würdet
Also entscheidet euch und 3 , 2 , 1 deins
Verarbeitung der Teile TOP und PASSGENAU --->
Bilder von allem wies LACKIERT ausieht
Black Widow Front
Black Widow Heck
Ne Ne das bodykit ist zurück an den und der gibt mir geld wieder .
Habe jemand an der Hand der mit die günstig schickt
Die kommen von USA nach HOLLAND und dann zu mir
Und ich muss sagen TOP WARE !!!
Kann euch auch gerne fotos machen wenn ich sie an mein COUPE drann halte wobei ich mir ein kompletes bodykit spendiert habe mit buddyclub2 front
mfg micha^^
Habe jemand an der Hand der mit die günstig schickt
Die kommen von USA nach HOLLAND und dann zu mir
Und ich muss sagen TOP WARE !!!
Kann euch auch gerne fotos machen wenn ich sie an mein COUPE drann halte wobei ich mir ein kompletes bodykit spendiert habe mit buddyclub2 front
mfg micha^^
-
- JDM Fetischist
-
- JDM Fetischist
-
- JDM Fetischist
Zeige dir morgen front und heck an meinem COUPE
Und hier ist mein COUPE damit du siehst es sind keine fake bilder die ich dir morgen zeige als präg dir die farbe und die leggeras ein und meine schwangere frau die morgen in der kälte raus muss um die schrauben festzuhalten
http://neuwied-city.de/bilder.php?&orde ... &katsel=24
Und hier ist mein COUPE damit du siehst es sind keine fake bilder die ich dir morgen zeige als präg dir die farbe und die leggeras ein und meine schwangere frau die morgen in der kälte raus muss um die schrauben festzuhalten
http://neuwied-city.de/bilder.php?&orde ... &katsel=24
So hier die versprochenen BILDER von der Black Widow Front !!!
Die Bilder vom HECK kommen heute ABEND oder morgen früh weil musste eben alles schnell in der mittagspause machen aufen firmen lager
Also das Bodykit ist komplett 100% Passgenau nicht wie der Maxpower müll mit augenrändern
Morgen folgen BILDER vom HECK usw usw
Also jetz sagt ihr mal was dazu und lacht nicht meiner wird erst tiefergelegt wenn alles lackiert ist damit ich weis wie tief ich gehen kann , nicht dass gleich hier das geläschter auspricht
Die Bilder vom HECK kommen heute ABEND oder morgen früh weil musste eben alles schnell in der mittagspause machen aufen firmen lager
Also das Bodykit ist komplett 100% Passgenau nicht wie der Maxpower müll mit augenrändern
Morgen folgen BILDER vom HECK usw usw
Also jetz sagt ihr mal was dazu und lacht nicht meiner wird erst tiefergelegt wenn alles lackiert ist damit ich weis wie tief ich gehen kann , nicht dass gleich hier das geläschter auspricht
-
- JDM Fetischist