Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
sieht schön aus... jetzt noch facelift rückleuchten und... fertig
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- D16-Crack
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Das reicht mir auch erst mal *g* ich bin auch schon hängen geblieben und da ich zur zeit zum arbeiten in den osten muss (halle saale) lass ich den bis zum juli so. dann kommt nen Koni Gelb oder KW2 oder mal sehen was es bis dahin gibt... aber da hoch zufahren war auch für mich ne extrem enge sache...aber den spaß wollt ich mir nich nehmen lassen...und sieht ja nun auch echt geil aus
Das reicht mir auch erst mal *g* ich bin auch schon hängen geblieben und da ich zur zeit zum arbeiten in den osten muss (halle saale) lass ich den bis zum juli so. dann kommt nen Koni Gelb oder KW2 oder mal sehen was es bis dahin gibt... aber da hoch zufahren war auch für mich ne extrem enge sache...aber den spaß wollt ich mir nich nehmen lassen...und sieht ja nun auch echt geil aus
- NeverDieAlone
- REAL Member