So mein Blackwiddow kit liegt hier in nachbar ort beim speditör musses morgen abholen will mir die schweller und das HECK verbauen , aber ich will ein FACELIFT UPDATE
Daüfr brauche ich doch nur diese stylishe facelifte front --> http://www.jt-autoparts.de/shop/detail. ... rtikel=583
Stebo Carparts Haupe 91 Euro
Stebo Carparts LI/RE Kotflügel 61 Euro
Stebo Carparts Facelift Leuschten 140 Euro
Mehr brauch ich doch nicht habe gehört den schloss träger muss mann nicht wechseln stimmt dass mfg michaaa , ist sehr wichtig weil will bestellung rausgeben will endlich facelift ownage vorne
Facelift Update und Blackwiddow BODYKIT :) *help*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
also soweit ich weiß muss der schlossträger doch gewechselt werden. frag ma chartinael aussm hp forum. sie hat die facelift conversion schon an ihrem auto gemacht.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Fireball800
- D16-Crack
sag mal, ich erinnere mich gerade an eine aussage von dir kurz vor dem Sommer:
Mann, ich hab kein Geld, will mir aber Felgen holen! WEiß einer, wo ich Felgen auf Raten kaufen kann ohen ne SchuFa-Abfrage?
Das hast du sinngemäß mal so geschrieben!!!
Wie kommt es, dass du plötzlich soviel Geld für einen ernueten Komplettumbau des Autos hast??????
Ich verdiene nun wirklich sehr viel Geld für mein Alter, aber für solche Sprünge würde es niemals reichen....
is nur mal so ne Frage...
Mann, ich hab kein Geld, will mir aber Felgen holen! WEiß einer, wo ich Felgen auf Raten kaufen kann ohen ne SchuFa-Abfrage?
Wie kommt es, dass du plötzlich soviel Geld für einen ernueten Komplettumbau des Autos hast??????
Ich verdiene nun wirklich sehr viel Geld für mein Alter, aber für solche Sprünge würde es niemals reichen....
05er Accord CN2
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Fireball800 hat geschrieben:sag mal, ich erinnere mich gerade an eine aussage von dir kurz vor dem Sommer:
Also felgen hab ich ja schon lange OZ Superleggera 17 Zoll auf 205er Falken
+
Und naja bin Maurer damals war die arbeitslage etwas schlecht gab viel leerlauf in unserer firma aber jetz brummt das geschäft wieder bin zurzeit auf 1800 angemeldet verdiene aber etwas mehr , bin ja ein POLIER und kein STANDART 0815 Maurer normal wäre ich höher angemeldet aber wegen abzüge gibt der mir dann lieber schwarz mehr und meldet mich nicht so hoch an , habe jetzt ne 3 jahres baustelle und ich darf da mitmachen leitung und planung also auf gut deutsch rumlaufen und dummes zeug reden und die kollegen zum arbeiten motivieren
Und hey weis ja nicht wieviel du verdienst nur ich lasse auch viel schwarz machen wie z.b Lackieren und KFZ sachen vom OBERMEISTER der KFZ,ess hehe
- NeverDieAlone
- REAL Member