Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Also Front bleibt auf jeden fall dran weil ich kein bock habe über all auf zusetzen wenn vorne tiefer ist Motorraum bleibt auch in blau,werde später noch eventuel paar plastik abdeckungen und paar halter auch in blau lackieren Rückleuchten werden dann auch irgendwann kommen aber erst nach dem spoiler
Soll ich lieber motorraum im Rot lassen also die schläuche im Rot einbauen???
Soll ich eventuel Heckklappe clean machen und nummerd schild in die Heckschürze reibauen
Soll ich lieber motorraum im Rot lassen also die schläuche im Rot einbauen???
Soll ich eventuel Heckklappe clean machen und nummerd schild in die Heckschürze reibauen
-
- REAL Member
frag uns nicht, wir sind immer dafür, mach wie du es für richtig hälst
ich hab dir ja gesagt rote schläuche würden besser passen
ne, leider noch nicht fertig , mache am WE, habe aber bei Maxpower treff 2. platzt vom civic coupes gewonnen und erster Cup
ich hab dir ja gesagt rote schläuche würden besser passen
Achja, Slawik, wolltest du nicht Bilder von deinem reistellen? müsste doch jetzt fertig sein, oder?
ne, leider noch nicht fertig , mache am WE, habe aber bei Maxpower treff 2. platzt vom civic coupes gewonnen und erster Cup
@coupefreak:
wirklich toll, heck und schweller gefallen mir wirklich gut. die front is eigentlich auch top aber leider ein stück zu hoch, das problem mem aufsitzen kenn ich nur zu gut, kann ich nachvollziehn, abern tick tiefer sollt schon gehn....
der auspuff is auch schön, was haste für den gelöhnt ? Sound ?
der Motorraum gefällt auch mir leider nicht, diese grellblauen Schläuche sehn eher komisch aus, fast billig. allerdings poste ich aus gutem grund keine bilder von meinem, der is dagegen nämlich ein schrotthaufen....
wirklich toll, heck und schweller gefallen mir wirklich gut. die front is eigentlich auch top aber leider ein stück zu hoch, das problem mem aufsitzen kenn ich nur zu gut, kann ich nachvollziehn, abern tick tiefer sollt schon gehn....
der auspuff is auch schön, was haste für den gelöhnt ? Sound ?
der Motorraum gefällt auch mir leider nicht, diese grellblauen Schläuche sehn eher komisch aus, fast billig. allerdings poste ich aus gutem grund keine bilder von meinem, der is dagegen nämlich ein schrotthaufen....
-
- REAL Member
Ice@
zu kleine beruhigung hier paar NICHT ganz aktuelle bilder mit 100mm tief und kein GFK mehr vom treff
All@ mache nacher bessere bilder
zu kleine beruhigung hier paar NICHT ganz aktuelle bilder mit 100mm tief und kein GFK mehr vom treff
All@ mache nacher bessere bilder
Zuletzt geändert von EJ6__facelift am 12.09.2005, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- MrPellePelle
- Administrator
- REAL Member
ja is meiner ,
also anders auf dezent umgebaut keine lust auf GFK-bomber , original honda lippen aus plastik, alle wagenteile lackiert, zuhause liegt noch SI flügel, geht bald zum lacker, die rücklichter leuchten mit 4 augen , anderer lufi , also rest kommt noch die woche
die auspuffanlasge hat ja viel zutun auf dem treff gehabt , waren viel Db zu hören
also anders auf dezent umgebaut keine lust auf GFK-bomber , original honda lippen aus plastik, alle wagenteile lackiert, zuhause liegt noch SI flügel, geht bald zum lacker, die rücklichter leuchten mit 4 augen , anderer lufi , also rest kommt noch die woche
die auspuffanlasge hat ja viel zutun auf dem treff gehabt , waren viel Db zu hören
@Slawik.....Die Rückleuchten kenne ich doch irgendwoher ...meiner Meinung nach sieht er jetzt viel geiler aus....obwohl er vorher auch richtig geil aussah...halt ein anderer Style...
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
@blackFox:
Also der Auspuff hat mir in wirklichkeit nur 200€ gekostet mit einbau ( normale weiße kostet der 450€) Sound ist einfach geil finde ich kannst du Ej6 facilift fragen und es ist noch alles serie bald kommt noch andere Krümmer und MSD dann wird noch geiler wegen tieferlegung werde ich mir es noch über legen und wegen motorraum-werde mir eventuel doch die roten schläuche hollen
Also der Auspuff hat mir in wirklichkeit nur 200€ gekostet mit einbau ( normale weiße kostet der 450€) Sound ist einfach geil finde ich kannst du Ej6 facilift fragen und es ist noch alles serie bald kommt noch andere Krümmer und MSD dann wird noch geiler wegen tieferlegung werde ich mir es noch über legen und wegen motorraum-werde mir eventuel doch die roten schläuche hollen
Hi Leute. Bin neu in dem Forum und wollte mich bei dieser Gelgenheit vorstellen. Ist ein 98er EJ6 und habe noch ein paar Sachen damit vor. Momentan habe ich 8x17 ET35 drauf mit 205/40/17. Apex Federn liegen schon zuhause und werden demnächst eingebaut. Im Frühjahr werden dann noch die Anbauteile lackiert und was ich unbedingt brauche sind Facelift Rückleuchten. Weis nur noch nicht genau woher.javascript:emoticon(':cry:')
Crying or Very sad
[/img]
Crying or Very sad
[/img]
- Brian O'Conner
- D16-Crack
-
- REAL Member
Brian O'Conner hat geschrieben:den hast eaber verdammt tief gesetzt ? kannste denn überhaupt noch lenken ?
meinst du mich? also ja klar kann ich lenken, alles lenkbar und schleifts nichts, die kotis nur vorne wurde ca. 3 cm gezogen ohne den lack zu beschädigen alles heile geblieben!
Crower@
es ist ein FK gewindefahrwerk, bin damit echt voll zufrieden, bis zum anschlag runtergedreht
-
- REAL Member