Hallo
mein kumpel hat sich jetzt ein nagelneues Civic Coupe EM2 Bj 12/04 zugelegt.
Er möchte auch den Wagen noch etwas sportlicher wirken lassen.
Dazu möchte er gerne am liebsten die original Honda verspoilerung bestehend aus den lippen und schwellern sich zulegen.
dies würde allerdings relativ teuer werden. deshlab wollte ich fragen, da es ja ab und zu f+r dieses auto etwas auch bei ebay gibt, ob auch teile vom non - facelift passen, also grill, lippe, schweller, federn, auspuff, oder heckspoiler.
Und wenn er etwas nicht orpginales kauft, dann sollte es zumindest ein teilegutachtn haben.
Könnt ihr mir helfen ????
da bei ebayy das meiste 01 - 03 ist , .... würde es auch ans facelift passsen ????
danke
mfg
EM 2 Facelift
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Scheinwerfer, Frontschürze, Motorhaube, Grill und die vorderen Kotflügel passen nicht. Heckschürze und Tacho sind auch anders.
Was auf jeden Fall vom 01-03er aufs Facelift paßt sind:
Seitenschweller
Heckspoiler
Rückleuchten
Fahrwerk
Motorteile wie AirIntake
Auspuffanlage
Interieur
Eine Zubehörheckschürze paßt auf beide Modelle, da das übrige Heck(Seitenteile, Abschlußblech) gleich ist.
An der Front geht gar nichts, da die Scheinwerfer und alles was daran angrenzt anders geformt ist.
Front- und Hecklippen passen nur an das jeweilige Modell.
Was auf jeden Fall vom 01-03er aufs Facelift paßt sind:
Seitenschweller
Heckspoiler
Rückleuchten
Fahrwerk
Motorteile wie AirIntake
Auspuffanlage
Interieur
Eine Zubehörheckschürze paßt auf beide Modelle, da das übrige Heck(Seitenteile, Abschlußblech) gleich ist.
An der Front geht gar nichts, da die Scheinwerfer und alles was daran angrenzt anders geformt ist.
Front- und Hecklippen passen nur an das jeweilige Modell.
Gruß Lothar
Zurück zu „Interieur & Exterieur“