Wieder mal nur so....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
saddevil hat geschrieben:ich hab nen EJ2
als das haubenschloss defekt war und mir das ding bei 160 aufer bahn entgegenkam ..
seit dem ist eine schwarze haube drauf ...
restlack ist dieses Bj .95 LILA .. ( camelia red metallic )
und seit dem überleg ich eine carbonfolie aufzukleben ...
billig wärs und praktisch
davon hatt ich auch gehört und lieber glei folie genommen. sieht zwar nich ganz so geil aus wie echtcarbon aber:
1. die geschichte mit dem schloß
2. kosten
3. scheiß tüv
3gute gründe für folie
du erstellst eine ebene die die neue front/stoßstange hat und passt sie an.
dann kopierst du die stoßstange (scheinwerfer, lufteinlassöffnungen etc müssen ne eigene ebene sein) in eine neue ebene. jetzt hast du drei ebenen.
ebene1 = stoßstange, ebene2 = Luftöffnungen und anderer Unfug und ebene3 mit der stoßstange.
wähle ebene3 aus und drücke strg+u dann untenrechts das feld Färben anklicken. mit den schiebereglern die gewünschte farbe einstellen.
dann in den ebenenfuntionen farbe oder farbton einstellen. die restlichen farbunterschiede dann kurz mit dem pinsel angleichen(dieser schritt ist manchmal nicht notwendig).
und fertig.
hier noch eins für dich weil du weiß so gerne hast ^^
dann kopierst du die stoßstange (scheinwerfer, lufteinlassöffnungen etc müssen ne eigene ebene sein) in eine neue ebene. jetzt hast du drei ebenen.
ebene1 = stoßstange, ebene2 = Luftöffnungen und anderer Unfug und ebene3 mit der stoßstange.
wähle ebene3 aus und drücke strg+u dann untenrechts das feld Färben anklicken. mit den schiebereglern die gewünschte farbe einstellen.
dann in den ebenenfuntionen farbe oder farbton einstellen. die restlichen farbunterschiede dann kurz mit dem pinsel angleichen(dieser schritt ist manchmal nicht notwendig).
und fertig.
hier noch eins für dich weil du weiß so gerne hast ^^
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi