Seitenleisten und original Schweller lacken!?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
hab bei meinem lacker für türgriffe, spiegel und type R lippe 100 euro bezahlt !
die seitenleisten kannst du natürlich auch mit lackieren, wäre bei mir blödsinn gewesen, weils auto eh schwarz ist.
nur den schweller, den würd ich mir neu kaufen und dann lackern, weils mit dem original nicht so gut hält wie gesagt.
die seitenleisten kannst du natürlich auch mit lackieren, wäre bei mir blödsinn gewesen, weils auto eh schwarz ist.
nur den schweller, den würd ich mir neu kaufen und dann lackern, weils mit dem original nicht so gut hält wie gesagt.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Brian O'Conner hat geschrieben:hab bei meinem lacker für türgriffe, spiegel und type R lippe 100 euro bezahlt !
darf ich fragen, wie dein lacker hiess? oder war das ein privatmann?
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Ich meine den Alfred Rinnen...hab en Pic gefunden...-> klick
Ich fand ihn voll nett...als wir dort unsern Jazz kaufen waren lief er grad draußen rum und ich wollt ihn nicht ansprechen weil ich dachte das wäre der Hausmeister...
Dann hab ich auf der Homepage gesehen dass es der Chef war...
Als wir unser Auto dann abholen waren hab ich mit ihm geredet...sehr nett der Mann...
Ich fand ihn voll nett...als wir dort unsern Jazz kaufen waren lief er grad draußen rum und ich wollt ihn nicht ansprechen weil ich dachte das wäre der Hausmeister...
Dann hab ich auf der Homepage gesehen dass es der Chef war...
Als wir unser Auto dann abholen waren hab ich mit ihm geredet...sehr nett der Mann...
- Brian O'Conner
- D16-Crack
sind alle sehr umgänglich. wenn du da maö längere zeit in der werkstatt bist isr das echt krass, dadurch das die in der werkstatt alle etwa ein alter ist ist das sau witzig.
ach ja... die lackiererei ist im nachbardorf, da wo früher das autohaus war !
ach ja... die lackiererei ist im nachbardorf, da wo früher das autohaus war !
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
hmmm, geht mir genauso: deinen coupe hab ich da auch noch nie gesehen! bis ende 2004 hatte ich ja noch den du-grünen ej6 da hab ich auch noch in bitburg in dem großen bierschuppen gearbeitet! Aber da ich jetzt noch in der nähe von prüm arbeite komme ich nur noch selten nach bitburg! Und da ich gerade am umziehen bin in richtung niederrhein, werde ich wohl sowieso nicht mehr so oft da sein! wenn de mich siehst kannste ja mal aufblinken! mein auto gibts mit bit-kennzeichen in der farbe nur einmal, und auch sonst glaub ich nur noch einmal in dunkelblau!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“