STREET RACES
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
ein freund von mir fährt mit meinem ej2 auch um die 16,5x ich hingegen, wenn ich glück habe und richtig wegkomme, schaff nur ne 16,9x
p.s. mit seinen 15" 195ern die ar auf seinem EG9 normalerweise drauf hat
p.s. mit seinen 15" 195ern die ar auf seinem EG9 normalerweise drauf hat
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Eichsfeldcoupe hat geschrieben:@Seppel also 16,500 für nen orginal Ej2 mit 101PS find ich extrem niedrig.
Da musst du schon ein extrem guter Fahrer sein denke ich.
Nagut ich weiß ja nicht was du so für ne Reifengröße fährst (macht ja auch viel aus). Wo bist denn die Zeit gefahren?
ja natürlich hat es was mit dem Fahrer zutun....ich kenne mein Autoschen und weis wann und woo ich schalten muss .....war mit 13'ner Winterreifen....mit meinen 16 OZ's schaffe ich es nicht...
war zu dem Zeitpunkt 13'ner mit 175 druff...aber das iss spätestens wenn du bei 50 sachen ist egal.....Auto war leer also Zeusch aus Kofferraum raus (ersatzrad usw) und es war in Luckau (bei Berlin)
laut Leistungsprüfstand sind 106 PS am Start ..aba mit nüx gemacht..sogar im gegenteil mit AirIntake.....
naja die kommenden Zeiten sind sowieso unter 15