halloo
wollte mal ne frage zu den led rücklichter stellen
die 2stücke innenm,also auf dem kofferraumdeckel,wann müssen die roten lichter leuchten??
also das linke sollte ja die nebelleuchte sein,und das rechte??sollte doch auch bremslicht sein oder??
hoffe ihr versteht was ich meine
LED Rückleuchten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hi
hast du auch diese depo LED rücklichteR??
ich auch.
habe mir jetzt ne rote birne gekauft.
diese werde ich anstelle des rückfahrscheinwerfers auf der fahrerseite einbauen und als nebelschlussleuchte anschliessen.
und dann werde ich die inneren LED ringe als bremslichter anschliessen umso 5 bremslichter zu haben..
hast du auch diese depo LED rücklichteR??
ich auch.
habe mir jetzt ne rote birne gekauft.
diese werde ich anstelle des rückfahrscheinwerfers auf der fahrerseite einbauen und als nebelschlussleuchte anschliessen.
und dann werde ich die inneren LED ringe als bremslichter anschliessen umso 5 bremslichter zu haben..
mach ich ...
hab mir jetzt auch schon die roten birnen gekauft ....
naja von grund auf dürfen die inneren ja net leuchten, da die eine ja nebelschluss ist und als diese reserviert ist und auch keine andere funktion haben darf ...denk ich zumindest...
ma schaun .... anfang nächster woche mach ich es mal...
hab mir jetzt auch schon die roten birnen gekauft ....
naja von grund auf dürfen die inneren ja net leuchten, da die eine ja nebelschluss ist und als diese reserviert ist und auch keine andere funktion haben darf ...denk ich zumindest...
ma schaun .... anfang nächster woche mach ich es mal...
so hab jetzt heute alles fertig gemacht ....
mache dann heut abend bilder ....
wie kann ich die hier reinstellen ?????
auf jeden fall hab ich in den linken rückfahrscheinwerfer ne rote birne mit 21W reingesetzt - hab so meine nebelschluss.
und dann die ineren alle ans bremslicht - ha also jetzt 5 bremslichter ....
am tag siehts mans ja net so doll ....is aber hammer !!!!!
pics kommen dann heut abend
mache dann heut abend bilder ....
wie kann ich die hier reinstellen ?????
auf jeden fall hab ich in den linken rückfahrscheinwerfer ne rote birne mit 21W reingesetzt - hab so meine nebelschluss.
und dann die ineren alle ans bremslicht - ha also jetzt 5 bremslichter ....
am tag siehts mans ja net so doll ....is aber hammer !!!!!
pics kommen dann heut abend
Zurück zu „Interieur & Exterieur“