japanurlaub *update 26.10.*

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

lars-san
REAL Member

japanurlaub *update 26.10.*

Beitragvon lars-san » 30.08.2005, 14:37

bin nu leider wieder im ollen deutschland und werd die tage mal paar so ne art reisebericht mit vielen fotos reinstellen. vorweg schon mal. leute wenn ihr die kohle habt fliegt nach japan. 1woche sollte schon für 1200 online zu buchen sein. an tuningteilen hat man sich irgendwann satt gesehen aber so einen urlaub in japan vergißt man nie.
Zuletzt geändert von lars-san am 26.10.2005, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 30.08.2005, 15:12

welcome back. haste uns auch allen tolle aufkleber mitgebracht, die de uns schenkst? also hauptsächlich mir :lol:
lass dir net zu lange mit den bildern zeit ^^
wenn ich das geld hab werd ich auf jeden fall auch mal nach japan fliegen. wo genau warste denn überall?
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 30.08.2005, 15:20

Du warst wirklich bei den Japaern und hast mich nicht mitgenommen ????
Wollt auch schon immer mal nach Japan, den ihr buntes verrücktes Leben mal sehen.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Mace ej6
Spargang Fahrer

Beitragvon Mace ej6 » 30.08.2005, 22:25

Oh ja Japan ist echt ein Traum von mir! Und ich hoffe nicht mehr lange! Will auf jeden Fall mal nach Tokyo!

Hier sprach der blanke NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIID :shock:

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 01.09.2005, 15:21

@ace: nimmst du deine kumpels etwa mit in die flitterwochen :lol:

TOKYO:

nach einer knappen stunde flug von dresden nach münchen erwarten uns noch weitere 11h!!! zum narita-airport/tokyo. wie es der zufall so wollte haben wir 2fensterplätze erwischt. eigentlich gedacht für alleinreisende kinder aber die dame beim check-in hatte wohl eine schwäche für gutaussehende junge männer :D gut 10h und 2warme mahlzeiten später der erste blick auf das heilige land
Bild
wir mußten japan quasi einmal überfliegen und dabei konnte man schon die fassettenreiche landschaft geniessen. als ich dann schon sah wie die autos alle auf der richtigen seite fuhren drehte ich durch. in narita angekommen erstma durch ewiglange tunnel zur paßkontrolle. hier war teamarbeit gefragt. ich versuchte das gebrochene englisch zu verstehen und meine frau seine gesten zu deuten. daraus haben wir uns dann einen reim gemacht.
als wir dann in die empfangshalle kamen und ausschau nach einer art reiseleiter hielten wurden wir leider enttäuscht. und um es vorwegzunehmen wir mußten uns auf der ganzen reise allein durchschlagen. also erstma ins internet und alte emails abgerufen. hatten ja keine adressen und nix. nachdem man uns an der turiinfo gesagt hat wo unser hotel ist sind wir einfach mal in die s-bahn gestiegen. glücklicherweise konnte uns ein englischsprechender indischer japanturist gut erklären wo wir wie umsteigen müssen. als wir aus dem letzten bahnhof raus kamen gefiel uns schon ganz gut was wir da sahen.
Bild
auf dem weg zum hotel vielen auch sehr diese ättlichen getränkeautomaten auf.
Bild
schnell war uns klar warum>30°C+... und keine wolke am himmel. Na alles klar. nur noch über die straße
Bild
und schon sind wir da. Die zimmer waren zwar nicht der burner aber egal.
Bild
doch wie nicht ganz unüblich beschränkte sich die aussicht auf die benachbarte hauswand. typisch tokyo eben. eigentlich wollten wir uns nur 2h von den strapazen erholen und haben dann den ganzen abend gepennt :x am nächsten tag voll motiviert um6 aufgestanden. eigentlich wollt ich ja zur hondazentrale und n bisl autokram kaufen aber das konnt ich jetz vergessen. vorallem wußt ich nich ob am samstag dort überhaupt jemand im lager is. dann doch lieber tokyo entdecken. frühstück war nur teilweise für unseren geschmack. was der bauer nicht kennt ißt er eben nicht :D wärend wir uns als deutsche viel zeit lassen verschlingen die japaner das essen regelrecht. volles tablett und in 5min is alles weggeputzt :shock: und vorallem viiiiel reis. also ab zum bahnhof und richtung zentrum.
Bild
erstmal nicht schlecht.
Bild
doch was war das? die läden waren zu und die straßen fast menschenleer :cry: war ja sonnabend(samstag) und hätt ja sein könn daß da alles zu is. doch welch freude. um11 machten die geschäfte dann doch noch auf und das leben tobte wie man sich die vielleicht hektischste stadt vorstellte. dann sind wir noch shoppen gegangen und haben hier und da mal ein paar schnappschüsse gemacht. die setz ich dann morgen ma rein (scheiß analogmodem :x )
Zuletzt geändert von lars-san am 05.09.2005, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 02.09.2005, 09:31

Bild
muß ich nix sagen oder :D

Bild
straßenschild

Bild
ginza expressway. ginza ist der zentrale stadtteil von tokyo. das schlägt sich vorallem im preis nieder.

Bild
Bild
in tokyo gibts sehr viele nichtraucherzonen. man sieht auch niemanden mit der zigarette rumlaufen. außerdem ist tokyo die sauberste statd die ich je gesehen hab :thumbsup:

Bild
muß ich auch nix sagen :D

Bild
japanische ampelanlage. wie hierzulande sind bmw und co. prestigeobjekte. linkslenker sind allerdings nicht so selten wie man denkt.

Bild
wer hat der hat.

BildBild
der park chiyoda-ku mitten im zentrum.

Bild
samuraistatur.

Bild
deutschland ist in japan hoch im kurs. nicht nur der autos wegen sondern auch wegen dem bier. is dort auch sehr teuer. ich schätze das sind die auswirkungen des oktoberfestes :lol:

Bild
*träum*

Bild
und gleich gegenüber :)

Bild
perfektes timing des taxifahrers :x

Bild
jetz aber :redhole:

Bild
wie schon gesagt: "germany big in japan"

Bild
irgendwo in ginza

Bild
haupteinkaufsmeile in ginza. am tag für den verkehr gesperrt.

Bild
riesige bildschirme an den kaufhäusern sind einfach unübersehbar.
Zuletzt geändert von lars-san am 02.09.2005, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 02.09.2005, 11:06

nach einem laaaangen einkaufsbummel wieder ab in die s-bahn und ins hotel.
BildBild

warum an der decke der s-bahnstation son ding hängt konnt ich leider nicht rausfinden.
Bild

kurz ausgeruht wollten wir eigentlich noch ein paar tempel abklappern. leider hatten die aber schon dicht gemacht :(
Bild

also blieb uns nur die schöne aussicht von einer brücke aus.
BildBild

am nächsten tag gings früh raus und mit dem shinkansen nach minamionsenso. ein provinzkaff in den bergen des hakone-nationalparks. bis wir dahin gefunden haben wars aber wiederma ein abenteuer :roll:

coming soon!
Zuletzt geändert von lars-san am 05.09.2005, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 02.09.2005, 16:24

Was für geile Autos :shock:
Der Skyline mit der Frontschürze is aber nich ganz JDM... :lol:

Immer schön weiter erzählen.... :D

Das du das überhaupt mit dem Analogmodem machst verdient Respekt... :thumbsup:
Bild

chartinael
Spargang Fahrer

Beitragvon chartinael » 04.09.2005, 21:54

Flitterwochen in getrennten betten :roll: na son Mist :(
Bild
Bild

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 05.09.2005, 11:07

was hierzulande als jdm gilt hab ich dort aber nich gesehen. aber die kleinsten autos hatten da echt den größten endtopf und ne lautstärkenbegrenzung scheints da auch nich zu geben :D

@chartinael: war in den ersten 2hotels echt kacke. mußten wir eben bisl umräumen :D
Bild

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 05.09.2005, 11:40

auf in den HAKONE NATIONALPARK nach Minamionsenso :

früh um8 gings richtung bahnhof und dann in richtung tokyo-zentrum.
nach kurzer orientierungslosigkeit fanden wir auch die bahnsteige des tokaido shinkansen (shin-osaka-tokyo). die unterirdische bahnstation is einfach riesig. sie verbindet alle bahnsteige auf mehreren ebenen. allerdings sind diese stationen in japan immer sehr gut ausgeschildert. nach dem wir nun endlich unseren shinkansen unter den "nozomi", "hikari" und "kodama" gefunden hatten erstma kurz ausruhn.
BildBild

die bahnen sind in tokyo so pünktlich, da kann man die uhr nach stellen. außerdem fährt jede halbe stunde ein neuer shinkansen. tut das ein ice auch ;)
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 08.09.2005, 10:47

Geile Reise...
Bild

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 22.09.2005, 13:31

sorry leute. hab grad echt wenig zeit meinen bericht fortzusetzen. mit dem scheiß modem brauch ich stunden :( mach sobald es geht n update
Bild

FunkyMT
Turbo Junky

Beitragvon FunkyMT » 28.09.2005, 22:11

Sehr intressant bis jetzt, aber ich will nun endlich mal was von Honda sehen! :D Ihr seid da doch hoffentlich später noch hin oder? :?
Und coole Autos, aber ich weis nich Japan wäre glaub ich nichts für mich, weil da is ja garkein Strand oder so und den ganzen Tag inner Stadt rumlaufen und irgendwas angucken is nich so mein Ding. Und wegen der Sprache würde ich es auch ziehmlich kagge finden, weil Englisch nich wirklich mein Fall is.

PS: Das Bild wo du da sitzt, da siehst du aus wie ein Professor oder so. :D
Gruß, Fabian

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 29.09.2005, 11:08

japan hat auch ne "karibische" seite aber das kannst de dann auch billiger woanders haben. am strand liegen und mir den sand aus der badehose popeln kann ich o no mit 60 :lol: wollten zwar zu honda in tokyo aber da alles so chaotisch war mußten wir es leider platzen lassen. war eh we :( und in hamamatsu hätten wir uns fürn rundgang eine woche vorher anmelden müßen. unser nächster japanbesuch wird aber wahrscheinlich eine woche tokyo sein. in der größten stadt der welt brauch man echt viel zeit.
Bild

Zurück zu „Off-Topic“