STREET RACES
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
STREET RACES
hi leute,
wir alle lieben es unseren wagen zu tunen,aber testen wir auch was unsere autos drauf haben?????????
Ich würde gerne mal wissen ob ihr rennen fährt,gegen welche autos ihr schon gefahren seid und natürlich wer gewonnen hat.
schreibt alle eure meinungen und erfahrungen.
vielen dank
wir alle lieben es unseren wagen zu tunen,aber testen wir auch was unsere autos drauf haben?????????
Ich würde gerne mal wissen ob ihr rennen fährt,gegen welche autos ihr schon gefahren seid und natürlich wer gewonnen hat.
schreibt alle eure meinungen und erfahrungen.
vielen dank
lieber tot als zweiter
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
doch klar!mit em ej2 motor noch hab ich mit den ganzen mongos wo rumfahren keine probleme gehabt also die normalen golfaffen opelbongos etc.3er bis 18hab ich auch gepackt!jetzt mit em VTI hat ich noch mit gar nichts probleme hab aber auch noch nicht viele getroffen !so als anhaltspunkt kumpel G60 jettaII mit 200pferde ist erst bei 220kmh an mir vorbeigefahren!
115 PS GSi und 115 PS GTi ... sind für mich im EJ2 auch wirklich kein großes problem... und bin immer ne motorhaubenlänge gegen nen 318is 140PS (kumpl) vorne... wenn man den dreh raus hat... "gehst eh voran"
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
vmax und durchzug ist der 318is sicher besser
... aber so nen ampelsprint bis in den dritten ist zum packen... hoffe auch für dich im ej6, da die ja etwas lahmer sind als die ej2
... aber so nen ampelsprint bis in den dritten ist zum packen... hoffe auch für dich im ej6, da die ja etwas lahmer sind als die ej2
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
du hast ja auch VTEC ... eheh
aber @Projekt59
das ist doch bekannt dass die ej2 besser gehen als die ej6 ... die sind kürzer übersetzt, das ist das ganze geheimnis... und ein bisschen mehr drehzahl haben die ej2 auch
p.s. 4 PS + / - ist auch egal
aber @Projekt59
das ist doch bekannt dass die ej2 besser gehen als die ej6 ... die sind kürzer übersetzt, das ist das ganze geheimnis... und ein bisschen mehr drehzahl haben die ej2 auch
p.s. 4 PS + / - ist auch egal