neue rearspeaker. aber welche?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
neue rearspeaker. aber welche?
da ich zur zeit mal wieder im geld schwimme wollt ich mir mal gute rearspeaker gönnen. ich lege wert auf guten sauberen klang. was könnt ihr mir denn da empfehlen? mit preis bitte.
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
brauch diese ovalen. 6x9 oder? die sollen über endstufe laufen. da ich bevorzugt über prologic II hör gehts quasi so:
radio > dts-decoder > amp > speaker
der bass läuft dann ja eh extra also wie gesagt der klang is sehr entscheident. wenn ich weiß daß die speaker lange leben bin ich bereit 150-200€ auszugeben. brauch auch nich die hochleistungsspeaker die gestern noch auf der messe standen. wenns n auslaufmodell is is es auch ok.
radio > dts-decoder > amp > speaker
der bass läuft dann ja eh extra also wie gesagt der klang is sehr entscheident. wenn ich weiß daß die speaker lange leben bin ich bereit 150-200€ auszugeben. brauch auch nich die hochleistungsspeaker die gestern noch auf der messe standen. wenns n auslaufmodell is is es auch ok.
Ja du brauchst 6x9"-Speaker.
Ich selbst habe die Ground Zero GZHF 693 drin und bin damit sehr zufrieden. Laufen sogar nur an einem Radio ohne Amp (4x60W)
Allerdings wirst du wohl höhere Ansprüche haben^^
Vielleicht sagt dir ja die Uranium- oder sogar die Nuclear-Line zu
Ich selbst habe die Ground Zero GZHF 693 drin und bin damit sehr zufrieden. Laufen sogar nur an einem Radio ohne Amp (4x60W)
Allerdings wirst du wohl höhere Ansprüche haben^^
Vielleicht sagt dir ja die Uranium- oder sogar die Nuclear-Line zu
Bevor ich auf mein vollaktives Frontsystem umgestiegen bin, hatte als Rearfill auch 6x9er von Infinty drin. Genaue Bezeichnung ist mit leider entfallen. Klingen wirklich nicht schlecht. Die würde ich mir an Deiner Stelle auf jeden Fall mal anhören.
An manchen Tagen bist Du der Hund, an anderen Tagen der Hydrant...
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
Ich habe auch Infinity Speaker hinten.
Die sind aus der Kappa Serie. 6914i oder sonstige Bezeichnung, weiß nicht mehr genau wie die heissen.
Da ich meine Kicker 6-Kanal Endstufe ausgebaut, und eine alte Signat Ram 2 4-Kanal eingebaut habe laufen die Infinity Speaker nun auch nur über das Radio. Aber als Rearfill reicht´s vollkommen aus.
Machen nen sauberen Klang.
Die sind aus der Kappa Serie. 6914i oder sonstige Bezeichnung, weiß nicht mehr genau wie die heissen.
Da ich meine Kicker 6-Kanal Endstufe ausgebaut, und eine alte Signat Ram 2 4-Kanal eingebaut habe laufen die Infinity Speaker nun auch nur über das Radio. Aber als Rearfill reicht´s vollkommen aus.
Machen nen sauberen Klang.
- Fireball800
- D16-Crack
Die Focals haben mich auch gereizt. Da ich vorne auch die Focal 165V drin habe.
Allerdings bin ich recht günstig an die Infinity Speaker rangekommen, habe nur den halben Preis gezahlt.
Gestern habe ich meinen Sub ausgebaut und die Infinity an die Endstufe angeschlossen. Sind schon extrem gut vom Klang.
Allerdings bin ich recht günstig an die Infinity Speaker rangekommen, habe nur den halben Preis gezahlt.
Gestern habe ich meinen Sub ausgebaut und die Infinity an die Endstufe angeschlossen. Sind schon extrem gut vom Klang.
- Fireball800
- D16-Crack
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“