hey,
kommt einer von euch an billige und gute fahrwerke ran oder federn?
dann immer rein damit ... empfehlungen finden hier auch platz ;)
mfg wash
Fahrwerke oder Federn
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- mister_civic
- V-tec User
- Beiträge: 328
- Registriert: 26.07.2004, 10:59
- Wohnort: Eschweiler
- Kontaktdaten:
- MrPellePelle
- Administrator
- Beiträge: 2431
- Registriert: 15.05.2004, 21:32
- Wohnort: Römerberg
- Kontaktdaten:
@MisterCivic - die meisten davon sind aber leider No Name und ob das am Ende was taugt??
Vorige Woche sind dort mehrere Eibach Federn Sets z.T. recht billig rausgegangen, hab mir auch eins gekrallt
Kommt immer drauf an wieviel tiefer er soll, bei 40/60 und mehr sollte es dann schon ein Fahrwerk sein
Vorige Woche sind dort mehrere Eibach Federn Sets z.T. recht billig rausgegangen, hab mir auch eins gekrallt
Kommt immer drauf an wieviel tiefer er soll, bei 40/60 und mehr sollte es dann schon ein Fahrwerk sein
- SaleHeast
- Gelbphasen Bremser
- Beiträge: 13
- Registriert: 26.08.2004, 18:23
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
40/60 ist schon zuviel, ........... bis zu einer tieferlegung von 3 cm kann man NOCH Federn verwenden, über 3 cm tieferlegung sollte man schon ein Fahrwerknehmen, den wenn man nur Federn hat und das Fahrzeug mehr als 3cm tief ist dann sind die Serienstossdämpfer immer im Eingefederten Zustand und wenn man dann übern buckel fährt kanns passieren das die Seriendämpfer Ausfedern und die Federn aus den Federtellern fallen ..... dann hat man den Salat .....
Ich sag das Fahrwerke am besten sind, verbessern dir ja das gesamte Fahrverhalten wenns gut san ...
Ich sag das Fahrwerke am besten sind, verbessern dir ja das gesamte Fahrverhalten wenns gut san ...
... turbo bruda ... turbo ...
Ich hab das Fahrwerk von MaxPower für 299€ glaube ich.
70/55 laut MaxPower, die Sportstoßdämpfer habe ich aber nach einem Monat wieder ausgebaut und die Federn drin gelassen mit orig. Stoßdämfern. (waren viel zu hart)
aber die Tiefe ist optimal und auch nicht so hart jetzt ohne die Sportstoßdämpfer.
70/55 laut MaxPower, die Sportstoßdämpfer habe ich aber nach einem Monat wieder ausgebaut und die Federn drin gelassen mit orig. Stoßdämfern. (waren viel zu hart)
aber die Tiefe ist optimal und auch nicht so hart jetzt ohne die Sportstoßdämpfer.
Honda Civic Coupé EJ6
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
hummel *rechtgeb*
Bei Federn kannst du mit gutem Gewissen bei Eibach zuschlagen
Preis ca. 120€ 35/35
Bei einem Fahrwerk sollte der preis nicht zu niedrig sein = schrott
Ich persönlich hab ein KW Gewinde verbaut bin zufrieden Kurvenlage ist sehr gut , Härte auch ( Fuzzy war geizig und hat sich nur Var.1 gekauft)
Preis ca. 700€
mfg Fuzzy
Bei Federn kannst du mit gutem Gewissen bei Eibach zuschlagen
Preis ca. 120€ 35/35
Bei einem Fahrwerk sollte der preis nicht zu niedrig sein = schrott
Ich persönlich hab ein KW Gewinde verbaut bin zufrieden Kurvenlage ist sehr gut , Härte auch ( Fuzzy war geizig und hat sich nur Var.1 gekauft)
Preis ca. 700€
mfg Fuzzy
Honda Fahrer aus Überzeugung
Ehemaliger EJ6 Fahrer
Ehemaliger EJ6 Fahrer
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste