Habe jetz die gedrehten Seitenschweller von MaxPower.
Und jetzt wollte ich wissen wie ich die am besten befestigen kann.
Was muss ich bearbeiten und wie befestige ich sie am besten?
Kann mir das bitte einer genau erklären?
Danke schon mal
Befestigung der Seitenschweller
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- Ricerocket
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Jo schraub/kleb die auf die originalen Schwellter drauf.
Bei eurostylez.org gibts ne original Honda Anleitung wie man die Schweller sauber runterbekommt http://eurostylez.watt-is-dingens.de/storage/media/ii-honda-civic-6thgen-schweller.pdf
Das schwierige ist, dass die Clips die man durch das schieben/sanftes dagegentreten löst danach wieder sauber rauskommen damit der Schweller auch wieder passt.
Bei eurostylez.org gibts ne original Honda Anleitung wie man die Schweller sauber runterbekommt http://eurostylez.watt-is-dingens.de/storage/media/ii-honda-civic-6thgen-schweller.pdf
Das schwierige ist, dass die Clips die man durch das schieben/sanftes dagegentreten löst danach wieder sauber rauskommen damit der Schweller auch wieder passt.
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
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bei den gedrehten Schwellern von MP brauchst du noch nicht mal die alten abbauen, die neuen werden einfach draufgeklebt und im hinteren Radkasten mit einer Schraube fixiert.
Habe ich letzte Woche auch erst gemacht.
Zur Passgenauigkeit kann ich nur sagen Heckschürze 100%
Schweller 90% (bei den vorderen Anschlüssen fehlt ein kleines Stück zur Karosserie) ist aber kein Problem, das wurde einfach versiegelt.
1. Frontschürze (S2000) 0%
2. Frontschürze keine Ahnung wie die heißt, habe ich aus dem Lager geholt
100%
Mein Problem ist nur, dass ich jetzt den Wagen höher legen muss, da ich überall aufsetzte (z.Zt 40/40 Eibachfedern)
MFG
Pemak
Habe ich letzte Woche auch erst gemacht.
Zur Passgenauigkeit kann ich nur sagen Heckschürze 100%
Schweller 90% (bei den vorderen Anschlüssen fehlt ein kleines Stück zur Karosserie) ist aber kein Problem, das wurde einfach versiegelt.
1. Frontschürze (S2000) 0%
2. Frontschürze keine Ahnung wie die heißt, habe ich aus dem Lager geholt
100%
Mein Problem ist nur, dass ich jetzt den Wagen höher legen muss, da ich überall aufsetzte (z.Zt 40/40 Eibachfedern)
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Pemak
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Das stimmt bei den gedrehten musste man nichts an den originalen bearbeiten. Einfach draustecken und mit Schrauben fixieren. Bei den anderen von Maxpower musste ich an den originalen einiges abschleifen.
Zu der passgenauigkeit kann ich das gleiche sagen wie pemak. Nur meine Front hat auch so ziemlich perfekt gepasst.
Zu der passgenauigkeit kann ich das gleiche sagen wie pemak. Nur meine Front hat auch so ziemlich perfekt gepasst.
Ja die 2.passte auch auf anhieb ohne Änderungen. MP produziert die S2000 Front ja auch nicht selbst. Die war auch in weiß.
Die Teile die MP produziert sind wohl eher grau.
Jedenfalls die neue Front sieht super aus und passt wie AAE.
Mein Problem ist eben nur die geringe Bodenfreiheit von knapp 7 cm.
pemak
Die Teile die MP produziert sind wohl eher grau.
Jedenfalls die neue Front sieht super aus und passt wie AAE.
Mein Problem ist eben nur die geringe Bodenfreiheit von knapp 7 cm.
pemak
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- Burnout-King
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