erstmal steht bei mir die 130000km durchsicht an und da wollte ich mal fragen, was da so alles gemacht wird und wieviel es mich in etwa kosten wird.
und als 2. frage wollte ich mal wissen, wodurch sich die batterie entladen kann. denn ich war am wochenende beim splash und mein auto stand von donnerstag bis sonntag auf nem acker im strömenden regen. in der letzten nach ham 2 mädels in meim auto geschlafen. jetzt wollte ich mal wissen, ob die die batterie leer gemacht ham durch licht an lassen oder so oder ob die sich auch durch was anderes entladen haben könnte... will die ja nich zu unrecht zur rechenschaft ziehen
diverse fragen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Kannst ja theoretisch mal messen wieviel Strom fließt wenn dein Auto "abgestellt" ist.
Also alles aus Türen zu usw. Eben einen Pol abziehen und Multimeter dazwischen, am besten ohne wirklich zu unterbrechen (das geht auch relativ easy).
Hab das mit nem Kumpel paar mal gemacht, da war am Ende irgendwas in der Lichtmaschine am arsch (Kurzschluss oder sowas), bei dem hat die Batterie nurnoch 3 Tage ohne fahren ausgehalten.
Also alles aus Türen zu usw. Eben einen Pol abziehen und Multimeter dazwischen, am besten ohne wirklich zu unterbrechen (das geht auch relativ easy).
Hab das mit nem Kumpel paar mal gemacht, da war am Ende irgendwas in der Lichtmaschine am arsch (Kurzschluss oder sowas), bei dem hat die Batterie nurnoch 3 Tage ohne fahren ausgehalten.
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
- blind
- Turbo Junky
also radio kanns net gewesen sein, da ich das bedienteil mit inner tasche hatte. endstufe und basskiste musste ich rausnehmen wegen platz im kofferraum. ich glaub auch nich, dass se s licht angemacht haben, die ham ja nur drin gepennt und innen da leselicht macht glaube ich nich die batterie leer.
und wie siehts mit der 130tkm inspektion aus? was erwartet mich da?
und wie siehts mit der 130tkm inspektion aus? was erwartet mich da?
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )