So Leute. Mein neues Motto. Back to the Roots. Und von daher...
Ist in keinster Weise ein Vergleich und eine völlig andere Welt. Eine die so in der Art nicht wieder kommt. Und vor allem nicht bei Honda...
Das ist ein wahrer HONDA !
Mein neues Coupe´
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Beiträge: 3850
- Registriert: 24.11.2004, 23:17
- Wohnort: Gelsenkirchen
- MrPellePelle
- Administrator
- Beiträge: 2431
- Registriert: 15.05.2004, 21:32
- Wohnort: Römerberg
- Kontaktdaten:
Ja ist richtig! Ist "nur"ein ED9. Mir ist ein EE8/9 Versicherungstechnisch zu fett.
Eingetragen ist der Ofen mit 97 Kw. Aber nur mit "Dr. Mohr".
Aber Mohr ist nicht dran dafür ein modifiziertes Steuerteil welches mal nen Begrenzer hat und mal nicht...
Auf jeden Fall ist die Leistungsentfalltung für ne D Serie brachial!
Hab den ED9 absolut unterschätzt...
Eingetragen ist der Ofen mit 97 Kw. Aber nur mit "Dr. Mohr".
Aber Mohr ist nicht dran dafür ein modifiziertes Steuerteil welches mal nen Begrenzer hat und mal nicht...
Auf jeden Fall ist die Leistungsentfalltung für ne D Serie brachial!
Hab den ED9 absolut unterschätzt...
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Beiträge: 982
- Registriert: 23.06.2004, 18:31
Ja weiß auch nicht so richtig was mit dem Steuerteil ist. Ich dreh den 3 mal in den Begrenzer und dann danach hat er keinen mehr... Sehr misteriös!
Klingt übelst abartig so das ich bei 7500 aufgehört hab. Glaube muss mal Ventilspiel prüfen. Eigentlich drehen die bis 8000 ohne das die Ventile klappern.
Hab ihn so wie er ist übernommen. Ist voriges Jahr neu gelackt (Ford Racing Blue), Rost entfernt/Hohlraum konserviert, KW Gewinde Variante1 (5 Monate drin), Motor angeblich 17 TKm (ohne Beleg) und hat ne EE8 Vorderachse wegen 260er Scheiben und optimaleren Sturz.
So da werd ich noch meine OZ Scheiben und Ferodo Klötzer vom EJ6 da drauf werfen und meine Avon Gummis umziehen lassen und gut!
Klingt übelst abartig so das ich bei 7500 aufgehört hab. Glaube muss mal Ventilspiel prüfen. Eigentlich drehen die bis 8000 ohne das die Ventile klappern.
Hab ihn so wie er ist übernommen. Ist voriges Jahr neu gelackt (Ford Racing Blue), Rost entfernt/Hohlraum konserviert, KW Gewinde Variante1 (5 Monate drin), Motor angeblich 17 TKm (ohne Beleg) und hat ne EE8 Vorderachse wegen 260er Scheiben und optimaleren Sturz.
So da werd ich noch meine OZ Scheiben und Ferodo Klötzer vom EJ6 da drauf werfen und meine Avon Gummis umziehen lassen und gut!
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
- Beiträge: 151
- Registriert: 29.11.2004, 23:50
- Wohnort: Göttingen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste