Also auf den ersten Blick nicht schlecht (hatte ja wo ich noch den pre-facelift hatte auch überlegt...), allerdings würde ich auch Scheinwerferblenden ab, tiefer und als Seitenschweller hätte ich die von M&S genommen (wo auch der Heckflügel her ist), da selbe Form aber etwas tiefer. Aber sonst
P.S. Welchen Auspuff hast du da drunter? M&S oder TSS?
TSS-Bodykit für EM 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Hi leute!
Wollte mal eure Fragen beantworten.
@Projekt59: wenn Du mir Deine E-mail Adresse per pn sendest,schicke ich Dir fotos in Orginalauflösung
@EM2-Driver TF: Der Auspuff ist von TSS und nennt Sich MS Design.
Wegen der Tiefe wollte ich Nicht noch weiter runter,weil ich jetzt schon genügend Problemedamit hab.Es wäre schade wenn ich mir gleich alles wieder beschädigen täte.
@civic XXL: will im nächsten Frühjahr mir 18 Zoll zulegen, wenn ich ein paar gute Angebote finde.
@FunkyMT: alles zusammen ca 3000,- Euro
bis demnächst
Wollte mal eure Fragen beantworten.
@Projekt59: wenn Du mir Deine E-mail Adresse per pn sendest,schicke ich Dir fotos in Orginalauflösung
@EM2-Driver TF: Der Auspuff ist von TSS und nennt Sich MS Design.
Wegen der Tiefe wollte ich Nicht noch weiter runter,weil ich jetzt schon genügend Problemedamit hab.Es wäre schade wenn ich mir gleich alles wieder beschädigen täte.
@civic XXL: will im nächsten Frühjahr mir 18 Zoll zulegen, wenn ich ein paar gute Angebote finde.
@FunkyMT: alles zusammen ca 3000,- Euro
bis demnächst
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Hab ich doch nicht so schlecht gerechnet, hab nur den grill nicht mit gerechnet (mußte ja auch nicht lackiert werden oder?). Find das aber immernoch ziemlich happig für gfk, das war auch der grund warum ich es nicht gemacht habe...
BTW: Bringt der überhaupt was an Klang der Auspuff? Ist doch wenn ich mich recht entsinne nur eine Abzweigung hinterm Endtopf oder???
BTW: Bringt der überhaupt was an Klang der Auspuff? Ist doch wenn ich mich recht entsinne nur eine Abzweigung hinterm Endtopf oder???
HONDA - THE POWER OF DREAMS
www.honda.de Automobile-> Civic Coupé-> Zubehör-> Katregorie: Außenausstattung[/quote]
Wo findet man denn da was für ältere Modelle (EJ6) und mit Bildern?
Kannst Du mir Bilder von nem originla Honda Spoiler Satz posten?
Wo findet man denn da was für ältere Modelle (EJ6) und mit Bildern?
Kannst Du mir Bilder von nem originla Honda Spoiler Satz posten?
Zurück zu „Interieur & Exterieur“