Radkästen Schutz zerfetzt LINKS und RECHTS ??? HÄÄÄ ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Radkästen Schutz zerfetzt LINKS und RECHTS ??? HÄÄÄ ???
Habe ja bis nächste woche noch meine 15 zoll druff , nur ich gucke eben in den radkasten und da is ja dieser schutz der in richtug stoßstange geht und links und rechts sind da löscher drinnen als wenn es verbrannt abgebrannt wäre woran liegt denn dass ?? bremse ich zu schnell oder fahre ich zu schnell ?? richtige löscher in diesem schutz dings ?? wie geht denn sowas ???
du meinst schon die front radkästen oder ???
ich hatte das selbe problem, liegt wohl nur indirekt an den reifen, sondern vielmehr daran, dass durch das abmontieren der Serienschürze (wenn ich mich recht erinner hast du keine serienschürze mehr) diese sog. innenradkästen nicht mehr den optimalen halt haben und bei schneller fahrt gegen die reifen gedrückt werden.
Dadurch entsteht hitze und die teile verscmurgeln, war bei mir genauso...
Musst se nur richtig befestigen am besten pro seite 2-3 Schrauben nehmen oder sonst wie, ärgerlich is nur dass ein neuer innenradkasten ca. 70-80 Euro kostet, zumindest beim EJ2....
ich hatte das selbe problem, liegt wohl nur indirekt an den reifen, sondern vielmehr daran, dass durch das abmontieren der Serienschürze (wenn ich mich recht erinner hast du keine serienschürze mehr) diese sog. innenradkästen nicht mehr den optimalen halt haben und bei schneller fahrt gegen die reifen gedrückt werden.
Dadurch entsteht hitze und die teile verscmurgeln, war bei mir genauso...
Musst se nur richtig befestigen am besten pro seite 2-3 Schrauben nehmen oder sonst wie, ärgerlich is nur dass ein neuer innenradkasten ca. 70-80 Euro kostet, zumindest beim EJ2....
- MrPellePelle
- Administrator