Fake Corner
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hmmmmm, ja und nein
auf der einen Seite stimmt das mit dem Neulack schon auf der anderen Seite schreiben aber diverese Fachblätter und Autohersteller auf deren Seite, dass sie es besonders bei Neuwagen empfehlen
so abwegig find ich die Idee ja auch gar nich offengestanden.....
das blöde is, dass ich auf der Motorhaube n riesen kratzer hab (schlüssel attentäter), der nur mit lackstift überpinselt is, zudem überleg ich die zierleisten wegzumachen und das ganze zu glätten, und am hinten kotflügel hab ich rost, des lass ich nur beillacken, is auch net die optimale lösung...
auf der einen Seite stimmt das mit dem Neulack schon auf der anderen Seite schreiben aber diverese Fachblätter und Autohersteller auf deren Seite, dass sie es besonders bei Neuwagen empfehlen
so abwegig find ich die Idee ja auch gar nich offengestanden.....
das blöde is, dass ich auf der Motorhaube n riesen kratzer hab (schlüssel attentäter), der nur mit lackstift überpinselt is, zudem überleg ich die zierleisten wegzumachen und das ganze zu glätten, und am hinten kotflügel hab ich rost, des lass ich nur beillacken, is auch net die optimale lösung...
Wollte da nicht jemnd mein Accord ein wenig verunstalten??? @Michaej6
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
sieht doch sexy aus... jetzt nur noch tiefer und in schwarz und große pommes mit curry sauce
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
das foto sieht doch nice aus... die front ist auch nicht von schlechten eltern, aber bild ich mir das ein oder ist da fast 1cm platz beim rechten scheinwerfer... also das spaltmaß mein ich... ist schon ziemlich groß, oder?
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
sehr gut erkannt.
meine nagelneue (!!!) heisluftpistole hat gestern nach 10 minuten den geist aufgegeben beim anpassen, und wir wollten wegen Wetter und Urlaub unbedingt heute Bilder machen.
An alle die ne Urethan Front wollen: Vergesst die Geschichte vom Anpassen mem Fön, das müsste der Killer Fön schlechthin sein wenn das klappen soll, is mit Heißluft schon ein geficke......
meine nagelneue (!!!) heisluftpistole hat gestern nach 10 minuten den geist aufgegeben beim anpassen, und wir wollten wegen Wetter und Urlaub unbedingt heute Bilder machen.
An alle die ne Urethan Front wollen: Vergesst die Geschichte vom Anpassen mem Fön, das müsste der Killer Fön schlechthin sein wenn das klappen soll, is mit Heißluft schon ein geficke......
- MrPellePelle
- Administrator