suche ein ej2 :(

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

sabotaGe
Neuling

suche ein ej2 :(

Beitragvon sabotaGe » 04.09.2004, 05:17

erstmal moisn :) bin neu hia ^^ und 100% bald nen honda unterm popo ^^ wenn ich mal endlich einen finden würd -.-
such schon ne weile verpass aber bei mobile oda autoscout immer die guten ..
falls hier wer ein verkauft ^^ bitte melden! oda wer gute adressen kennt von importeuren oder sonstigen händlern im Ruhrpott ( muss ned unbedingt japan import sein ..is bissl teuer und rechtslenker sind ned so mein fall ^^)
hab ne dumsonz den ganzen sommer geackert nun soll auto her ^^aus lauter verzweiflung isset mir shco in den sinn gekommen mal was andres als nen honda zu holen weil wenn honda dann nur coupe auf eg habsch ned so die lsut, son kleinwagenfeeling ;D..
naja genug geschreibselt fürn anfang
hoff krieg viele antworten ^^
man liest sich bestimmt ..
so long
mfg
andre
--- wer langsamer fährt wird länger gesehen ---

MrPellePelle
Administrator
Beitragvon MrPellePelle » 04.09.2004, 10:52

Hi und herzlich willkommen.
Leider kann ich dir keinen anbieten.

Wirst aber sicher noch einen finden musst nur schnelle genug sein! ;)

sabotaGe
Neuling

Beitragvon sabotaGe » 04.09.2004, 11:41

gefunden hab ich ja schon einige nur dat wat momentan so bei autoscout oda mobile im umlauf iis alles kaka weil zu hohe tkm oda tunerkisten die bestimmt scho durchgeheizt wurden njap..
kan wer TIPS GEBEN was man beachten sollte beim kauf eines civic coupe?
thx :)
mfg
andre

mugendan
Moderator

Beitragvon mugendan » 04.09.2004, 13:13

Gute Coupes sind schlecht zu finden.
Wie wäre es mit ner EG Limo?
Die gibt´s auch mit 160PS. Hatte selbst auch einen, und wenn ich keinen Totalschaden gehabt hätte würde ich ihn immer noch fahren schicke Kiste und einfacher zu beladen als das Coupe.

sabotaGe
Neuling

Beitragvon sabotaGe » 04.09.2004, 13:41

naja mir würden die 101 ps reichen ^^ versicherung bla etc.. ;D
ausserdem würd mein vadda glaubsch die teilfinanzierung knicken wenn ich mir nen 160ps ding holn will oO
nja -.-
natürlich wär die limo auch ne möglichkeit bloß find ich se irgendwie komisch mit den 4 türen.. sieht irgendwie kaka aus ^^.. da würd ich och lieber den hatchback nehmn .-.. ich hab wenig tuned limos gesehn vll entsagt es mir deswegen .. wennu paar pix hast ;)
die limo hat ja auch bessre ausstattung wenn ich mich da ned irre.. und die is wenigstens n richtiger 4 sitzer ins coupe müsst ich mich hinten ja reinquetschen ^^
aba was solls ich bin eh der fahrer und taxi spieln will ich au ned ^^
hm
mich ärgert das dass die ej2s alle so viel runna haben die ich so find ^^
hab kein plan wie die honda motoren so sind, besser ausgedrückt was die obergrenze is wo sich n kauf noch lohnt, hab schon gehört dass n hondamotor relativ langlebig ist, dass halt nur die veschleissteile leiden..
aber is ja eh alles glückssache..
also vorweg meine oberste preisgrenze liegt bei 4.000€ vll find ich deswegen nichts gutes ?! also sollte scho ein 92-95er modell sein weil die neuen könnt ich mir eh ned leisten..
najo ich werd ma weiterschnüffeln und auf mehr antworten hoffen :)
bedank mich für die biherigen :)
mfg
andre

//edit : ausserdem isn 160er genauso rar wie n gutes coupe ;D.. und der rest der so rumfährt oda zum verkauf steht sind eh alled 90 ps maschinen :7

//edit zum 2ten ^^:
was haltet ihr davon
http://www.mobile.de/SID7X-KvbtcaOlKGX3McIsnoQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1094301364A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B32%81_-t-vCaMkMoPRSmZRZi_X_Y_x_ycordsO~BSRA6B14E11000EcivicH40000000ECIVICC200E44801A2A0A0A0ADD1993A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111143241435&top=16&
weiss gez nit ob sowat zu posten erlaubt ist wollt aba nur ma wissn.. is bestimmt n heizerwagen oda ?! weil der typ wohnt bei mir inna stadt wär optimal ^^ aba der hat au schon 150tkm runna -.-
naja HELFT MIIIRR ^^ biddöö

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 04.09.2004, 17:18

Ich bin auch kein Freund der Limos, sicher ich hab auch schon schöne aufgebaute gesehen, aber trotzdem bleibt dieser Familienkutsche Aspekt immer noch drinn. Das Stichwort in der Tunerszene heisst halt Honda Civic bzw. Civic Coupe und nicht Limo :(

Ich kenn mich jetzt nicht so mit Preisen aus aber IMHO müsste er billiger sein. Auch wenn er schon Tuning Zeugs drann hat, man bekommt beim Verkauf eigentlich nichtmal die Hälfte von dem wieder was man reingestekt hat und die EJ1 Felgen reissen auch nicht raus.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

MrPellePelle
Administrator
Beitragvon MrPellePelle » 05.09.2004, 14:15

Wieso sollte das posten nicht erlaubt sein??

sabotaGe
Neuling

Beitragvon sabotaGe » 05.09.2004, 17:46

weiss nit hab die agbs ned durchgelesen ;D
von wegen werbung etc..
is ja au egal :D
... hmm wa smeinst mit billiger?
billiger gibts den ja au.. die haben dan meist nur 160tkm und mehr runna und das bissl heftig oO find ich.. weis sja ned watn honda motor so verträgt..
hm ich such denne ma weida ^^

MrPellePelle
Administrator
Beitragvon MrPellePelle » 05.09.2004, 18:35

Honda macht Problemlos 200-300tkm mit.

sabotaGe
Neuling

Beitragvon sabotaGe » 05.09.2004, 18:50

weisst auch worauf man so ahcten sollte beim hondakauf? gibbet da spezifische mängel?
mfg
andre

Sobelin
Vollgasproll
Beitragvon Sobelin » 01.10.2004, 11:13

also ich hab jetzt fast die 200tkm mit meinem erreicht und der läuft noch sehr sehr gut. denke auch das der mich noch paar 10tkm begleiten wird.

rost ist bei so "alten" autos halt hin und wieder vorhanden,
besonders die hinteren radläufe,.......
aber sonst halt die standart-mängelliste die es bei gebrauchtwagen gibt.
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
Bild

blackFox
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon blackFox » 01.10.2004, 18:56

also ich hab nach meinem EJ2 etwa 2 Monate gesucht, hab dabei auch viel Müll besichtigt...

bei einem waren die Alus völlig verkrazt, etc. da muss ich mir net vorstellen wie der mit dem Auto gefahren is......

ich hab auch mit drauf geschaut, wer so die Vorbesitzer waren (Alter, Mann/Frau), wobei das heutzutage auch nich mehr allzuviel aussagt....

die Probefahrt sagt einfach noch immer am meisten aus, nimm dir einen mit der sich mit autos auskennt und dapp den Wagen richtig, da hörste schon ob der Motor noch ok is oder schon bissle im Eimer

sabotaGe
Neuling

Beitragvon sabotaGe » 01.10.2004, 22:10

ich such nu auch scho mehr als 2 monate.. morgen besuche ich mehrere ej2 und einen eg.. mal gucken..
ist ja ned so dass die autos die ich find shice sind.. nur werden die mir vor der nase weggekauft... ich hasse das.. werden wohl exportiert von hier...
nja als beispiel da stehtn 93er hatchback.. 99tkm soll er runa haben.. der wagen hat NIX an extras ausser einem Hebedach.. der hat nit ma servo.. und der händler verlanbgt 2,500 für einen fast 12 jahre alten wagen ohne extras mit 1.3l motor .. bissl heavvy.. laut schwackeliste liegt der einkaufswert bei 900 also macht dat 1,500 fürn händler mehr als der wert des autos.. find ich übertrieben.. handeln wollte der auch ned sonz hättt ich mir den für 2.000€ geholt..
nja gug ich mir andre an..
das problem an dem ganzen ist dass ich keine zeit mehr habe.. wegen arbeit.. brauch bis übernächste woche direkt am montag auto sinz bin ich job los.. heisst für mich also wohl oder übel wenn ich bis mi/do nächste woche kein civic gefunden hab wirds n 1l ecotec corsa b richten müssn *kotz* mit satten 54ps yeah
)`:
nja wünscht mir glück ^^
mfG

CivicCoupéProtec
Spargang Fahrer
Beitragvon CivicCoupéProtec » 02.10.2004, 00:39

Du kannst auch mit nem Auto was viele km runter hat Glück haben (siehe meins). Sind alle eigenhändig gefahren 8) . Hier mal nen Auszug aus nem anderen Thread:

Hier die Daten:

Civic Coupé protec EJ 2

Erstzulassung: 04.10.1995
in meinem Besitz seit: 04.10.1995
km-Stand: ca. 221000 km

getauschte Teile:
- Tacho (Garantie)
- 2 x Bremsscheiben - jetzt Zimmermann
- 1 x Beläge hinten
- 4 x Beläge vorne - jetzt Ferodo
- 1 x MSD
- 2 x ESD - jetzt Supersprint
- 1 x Lichtmaschine
- 1 x Batterie
- 1 x Zündverteiler

Rest ist noch original !

Modifikationen:
- Maxpower - Front
- Maxpower - Heck
- Maxpower - Schweller
- TYC - Rückleuchten
- Angle-Eyes
- Klarglasblinker
- Kofferraumumbau (auf Nutzung getrimmt)
- Air-Intake
- H&R-Gewinde
- 7x17 Wheels4You
- 205/40/17 SP 9000
- Domstrebe

Noch ne kleine Anmerkung:

Der Wagen geht als 1. Hand zum Schrottplatz, will heissen UNVERKÄUFLICH !!!

Is halt mein Liebling

MfG

Sven

War am Mittwoch noch zur 220.000 km Inspektion. Kostenpunkt incl. vieler von mir geforderter Sonderarbeiten und 0W40-Motoröl 480 €. Seitdem läuft er noch besser als vorher, würde fast sagen wie damals vor 9 Jahren als ich ihn aus dem Autohaus abgeholt habe :D .

So nun brauch ich die Tage nur noch AU und TÜV und dann hab ich wieder Ruhe, weil Defekte gabs bisher ja keine.

Zitat des Meisters aus der Werkstatt:

Wenn einmal ein Honda auf nem Abschleppwagen steht, dann hatte er nen Unfall und keine Panne ! 8)

MfG

Sven
Bild

SPHiNX
Gelbphasen Bremser

Beitragvon SPHiNX » 05.10.2004, 14:53

evtl. verkaufe ich meinen...

guck halt mal hier...
http://civiccoupe.de/forum/album_personal.php?user_id=29

hat zwar leider schon 170 tkm (wovon aber ein Großteil Langstrecken waren)
105 PS (2PS der Luftfilter und 2PS der Supersprint :D )
30/30 tiefer (eibachs)
Borbet T VA: 7,5x16 HA: 9x16 (Beide mit 215er Bereifung)
Winterreifen auf Stahl
BTW: Ich konnte den Verbrauch mittlerweile auf ca. 7 Liter Super drücken, und dabei immernoch nicht im Schleichtempo...

beim Kauf vor 2,5 Jahren hat der Vorbesitzer mir noch ein neues Getriebe und eine Schwungscheibe spendiert (war vor ca. 55-60 tkm)
Die hatte seine Freundin damals ziemlich maltretiert, weil er den Wagen 3 Monate seiner Freundin geben musste...

Letzten Monat wurde der Motor überholt (inkl. Erneuerung der Kopfdichtung und der Riemen)

Eines weiß ich aber noch: in den nächsten 20 tkm müssten die Bremsbeläge gewechselt werden... (Wäre ne gute Gelegenheit gleich Sportscheiben/-belege einzubauen)

Beim Preis dachte ich so an 3.600 € VB
Nur blöd, dass du so weit weg wohnst...

Gib mir einfach mal bescheid, ob Interesse bestünde...

so long

Zurück zu „Biete“