Bin am überlegen mit neuen Scheinwerfern, kann mich aber ganz ehrlich gesagt gar net entscheiden
zum einen die klassische Variante mit angel eyes....
Wobei ich mich frage warum das angel eye immer kaputt geht (tut es das ?) wos doch angeblich mit led beleuchtet is....
und die Variante mit klaren Projektorscheinwerfern....
oder gar schwarze AE mit schwarzem Blinker separat
so
oder so
oder gar ganz edel mit carbon ???
Oder soll ich sogar noch lieber die Chromvarianten nehmen um mehr Kontrast an der Front zu haben ????????
Was meint ihr ????
Angel Eyes oder normale Projektor Scheinwerfer ??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
Re: Angel Eyes oder normale Projektor Scheinwerfer ??
blackFox hat geschrieben:Oder soll ich sogar noch lieber die Chromvarianten nehmen um mehr Kontrast an der Front zu haben ????????
Was meint ihr ????
wenn du schwarze heckleuchten hast, dann hol dir auch schwarze frontscheinwerfer. wenn du normale oder altezza oder rot-weiße hast dann chrom frontscheinwerfer. so passts am besten zum gesamtbild von nem schwarzen fahrzeug find ich. mir persönlich würden chrome angel eyes am besten gefallen.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Ich finde die alle nicht schlecht. Würd sagen das muß dein persönlicher Geschmack entscheiden. Aber würd auch ein bißchen nach der Wagenfarbe gehen.
P.S. Mit den Projektorscheinwerfern dürfte es ja nicht so die Probs geben wie mit den AE oder? Meine wegen Leuchtweitenregulierung und Haltbarkeit...
P.S. Mit den Projektorscheinwerfern dürfte es ja nicht so die Probs geben wie mit den AE oder? Meine wegen Leuchtweitenregulierung und Haltbarkeit...
HONDA - THE POWER OF DREAMS
klar gibts des, hatte mir schonmal klare bestellen lassen von FK
damals als mir der rentner die Front kaputt gefahren hat....
nur die Werkstatt waren mords die Assis, die ham die Scheinwerfer wieder zurückgeschickt und gemeint, dass die netmal standlicht hatten und sie mir nen Gefallen getan hätten damit dass se se zurückgeschickt ham.....
des mit der 2-phasenbirne is net sooooo blöd, aber ich will net so auf Ami-Schlitten machen, ne scheinwerfer lösung kann man net finden ????
damals als mir der rentner die Front kaputt gefahren hat....
nur die Werkstatt waren mords die Assis, die ham die Scheinwerfer wieder zurückgeschickt und gemeint, dass die netmal standlicht hatten und sie mir nen Gefallen getan hätten damit dass se se zurückgeschickt ham.....
des mit der 2-phasenbirne is net sooooo blöd, aber ich will net so auf Ami-Schlitten machen, ne scheinwerfer lösung kann man net finden ????
Zurück zu „Interieur & Exterieur“