Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
So habe mir jetzt alle 91 Seiten durchgeclickt.
Ihr habt echte "GEILE" Coupes. Da sind Coupes bei da fang ich echt an zu sabbern. Da habe ich ja noch einiges an meinem Coupe zutun damit ich bei euch mithalten kann. Aber der nächste Winter kommt ja schon bald
Ich mache mal bei besserem Wetter ein paar neue Pics von meinem Coupe und poste sie hier rein.
@Projekt59: Danke für den Tip mit dem Forum. Hier fühle ich mich richtig wohl unter den ganzen Coupes
Ihr habt echte "GEILE" Coupes. Da sind Coupes bei da fang ich echt an zu sabbern. Da habe ich ja noch einiges an meinem Coupe zutun damit ich bei euch mithalten kann. Aber der nächste Winter kommt ja schon bald
Ich mache mal bei besserem Wetter ein paar neue Pics von meinem Coupe und poste sie hier rein.
@Projekt59: Danke für den Tip mit dem Forum. Hier fühle ich mich richtig wohl unter den ganzen Coupes
- MrPellePelle
- Administrator
Projekt59 hat geschrieben:öhm.......... haste schon mal sein Coupe gesehen???
da is nix mit Gerechtigkeit ^^
Natürlich kenn ich Micha sein Coupe...ich meint doch nur was der Micha an Aussehen zu bieten hat, hat der VTICoupe an Leistung...
@MrPellePelle: Wie closen? Und wo sollen dann die Leute hinposten die neue Pix haben ?
Dann musst du aber nen zweiten Bilderthread aufmachen...denn wenn jeder wegen neuer Pix nen Thread aufmacht wirds noch mehr unübersichtlicher !
MrPellePelle hat geschrieben:Hier nochmal der Appell an alle, bitte aktualisiert/stellt ein Bild von eurem Civic unter Album-Mitgliederautos ein.
Genau das solltest du auch mal tun...
- MrPellePelle
- Administrator
Da hab ich doch gestern den "Schleudertrauma-EJ2" aufm ATU-Parkplatz in Kassel gesehen, denk an nicht Aussergewöhnliches und will mir nen Bremslichtbirnchen besorgen in dem Sauladen da seh ich doch so nen chiquen schwarzen EJ2! Is echt verdammt geil geworden!!! Ich hatte leider kaum Zeit, sonst hätt ich dich mal angequatscht und mir auch mal den Innenraum angeschaut! Ihr habt ja im Wagen gesessen, und irgendwas gefriemelt! Weiss nicht, ob du überhaupt gemerkt hast, das genau hinter dir kurzzeitig noch nen schwarzer EJ2 stand!
Wie tief bistn du eigentlich? Denn so ungefähr in die Höhe möchte ich meinen nächsten Monat auch bringen!
Chriztian
Wie tief bistn du eigentlich? Denn so ungefähr in die Höhe möchte ich meinen nächsten Monat auch bringen!
Chriztian
- SkiTTeLproX
- Gelbphasen Bremser