[ http://daemlich.net/9508 ]
schon krass was der abzieht und wie leicht :D!
krasses auto (kein coupe :(! :D)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
www.carpi.ch
irgendwie 580 ps oder so ;P
irgendwie 580 ps oder so ;P
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Also ich muß erstmal sagen, ich mag VW auch überhaupt nicht, aber was der aus seinem Motor gemacht hat ist schon nicht schlecht...
Aber genug des Lobes, habt ihr gesehen wie er gegen den Subaru Impreza in den Kurven abgeloost hat!!!
Und auf der Geraden kam ja dann das bereits angesprochene Tempolimit...
Aber meiner Meinung nach hat der Modena keine 580PS und ist auch etwas schwerer... (Aber ich nehme ihn ja schon wieder in schutz... SRY)
Aber genug des Lobes, habt ihr gesehen wie er gegen den Subaru Impreza in den Kurven abgeloost hat!!!
Und auf der Geraden kam ja dann das bereits angesprochene Tempolimit...
Aber meiner Meinung nach hat der Modena keine 580PS und ist auch etwas schwerer... (Aber ich nehme ihn ja schon wieder in schutz... SRY)
HONDA - THE POWER OF DREAMS
Der Modena hat zwar nich 580PS, aber der orangene Murcielago hat sie...und wie der Golf den abzieht sieht schon komisch aus...sehr komisch...mag der Golf vielleicht ne gute Beschleunigung haben, so hat er dann ne niedrige Endgeschwindigkeit...
Und es wird ja nur das Überholmanöver gezeigt...wer weiß ob so manches Auto die Kiste am Ende der Geraden wieder eingeholt hat.
Und es wird ja nur das Überholmanöver gezeigt...wer weiß ob so manches Auto die Kiste am Ende der Geraden wieder eingeholt hat.