SUCHE SOUNDKILLER
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
SUCHE SOUNDKILLER
halloooo
suche dringend einen soundkiller,also exhaust valvecontroll.
hat jemand noch einen rumliegen?was bringt der?
suche dringend einen soundkiller,also exhaust valvecontroll.
hat jemand noch einen rumliegen?was bringt der?
- Coupépower
- 2dr Lover
link hin oder her, dass es sowas (wie fast alles) bei ebay gibt ist ja hinlänglich bekannt.....
deswegen fragte er ja ob jemand sowas rumliegen hat und was es bringt....
zum Effekt: ich hab mal von so ner klappe gelesen, die du in den Auspuff einbaust, wird mechanisch geregelt.... reduziert den sound anscheinend erheblich, wies mit leistungsverlust ist weiß ich nicht...
das teil gabs meines wissens entweder bei www.nnomo-racing.de, www.dcsports.de oder bei www.tss-tuning.de
deswegen fragte er ja ob jemand sowas rumliegen hat und was es bringt....
zum Effekt: ich hab mal von so ner klappe gelesen, die du in den Auspuff einbaust, wird mechanisch geregelt.... reduziert den sound anscheinend erheblich, wies mit leistungsverlust ist weiß ich nicht...
das teil gabs meines wissens entweder bei www.nnomo-racing.de, www.dcsports.de oder bei www.tss-tuning.de
zum Thema Leistungsverlust:
kannst du ausatmen, wenn du deine nase zuhälst und den mund auch zu lässt?
bei dem ding wird schon noch druck durchgehen, aber wird das nich gerade bei höheren geschwindigkeiten also auch höheren drehzahlen zu viel staudruck wenn die klappe zu is?? oder zumindest fast zu?
kannst du ausatmen, wenn du deine nase zuhälst und den mund auch zu lässt?
bei dem ding wird schon noch druck durchgehen, aber wird das nich gerade bei höheren geschwindigkeiten also auch höheren drehzahlen zu viel staudruck wenn die klappe zu is?? oder zumindest fast zu?
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
also bei ebay finde ich leider nichts,oder gebe vielleicht etwas falsches ein
dcsports sind die einzigen die ich kenne bei denen ichs gefunden habe.
zum leistungsverlust folgendes:wer will schon die ganze zeit mit leisem sound herumfahren????das is doch nur wenn die bullen neben vor oder hinter einem sind
dcsports sind die einzigen die ich kenne bei denen ichs gefunden habe.
zum leistungsverlust folgendes:wer will schon die ganze zeit mit leisem sound herumfahren????das is doch nur wenn die bullen neben vor oder hinter einem sind