Mir wurden vor kurzem diese Rückleuchten http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 7987527239 Nagelneu für 85 euro angeboten. Was meint ihr ? ist das ein Schnäpchen ,oder normaler Preis? Hab bisjetzt nur bei Nnomo Racing ,Tss Tuning usw. nachgeschaut und da kriegt man die nicht unter 200,-
Und noch was : wie ist die Qualität von den Rückleuchten? Sind die Leucht anzuschliessen,oder muss ich an den Steckern was ändern?
APC Rückleuchten. Ein paar Fragen...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
nene.. den Link von Ebay.com Hab ich ja nur reingestellt damit ihr seht was für Leuchten ich überhaupt meine Die Leuchten die mir angeboten werden ,sind von einem Deuutschen Anbieter. Vesand beträgt 7 euro. Also was meint ihr ? Ist das Billig oder ganz normaler Preis für siolche Rückleuchten. Ich kenn mich da nicht so aus
- blind
- Turbo Junky
die hab ich auch drin. hab für meine gebraucht mit versand 74€ bezahlt. ich musste an den steckern nichts ändern. alte raus, neue rein, fertig. brauchst nur orangene birnen. hab für 2 stück bei honda knapp 3€ bezahlt. und ein loch inner karosserie musste ich etwas größer machen, aber das war kein akt. ich würd zuschlagen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.