da bin ich wieder
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
da bin ich wieder
so nach über einen monat vollständiger cc.de abwesenheit bin ich wieder da. naja wie ihr alle wisst bau ich mir meinen neuen gerade um und was soll ich sagen es wird langsam! al zu lange kann es nimmer dauern biß er foto fähig ist dann bekommt ihr die versprochenen fotos und den bericht
ja ich weiß
schon mal so viel, der selbe bodykit extremere tieferlegung, evo flügel, kofferraum,innen alles weiß lackiert und der ganze andere schnickschnack im innenraum, type r style sitze, invidia auspuff, skunk 2 asb, fächerk. ,intake, sollten jetzt in etwa 145 vtec ps sein. werden aber unter garantie noch mehr und mein ganser anderer scheiß. werdet es schon noch früh genug sehen
schon mal so viel, der selbe bodykit extremere tieferlegung, evo flügel, kofferraum,innen alles weiß lackiert und der ganze andere schnickschnack im innenraum, type r style sitze, invidia auspuff, skunk 2 asb, fächerk. ,intake, sollten jetzt in etwa 145 vtec ps sein. werden aber unter garantie noch mehr und mein ganser anderer scheiß. werdet es schon noch früh genug sehen