TSS-Bodykit für EM 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
TSS-Bodykit für EM 2
Wer hat den TSS-Bodykit verbaut und gab es Probleme wegen der TÜV-Abnahme
Welchen? Die haben 2.
Einmal den silbernen von MS Design aus Urethan. Garantiert passgenau und mit TÜV. ABE oder Eintragung mit Teilegutachten nach §19, ganz unkompliziert.
Der andere (rote) ist aus GFK. Muß warscheinlich mit viel Aufwand angepasst werden, der Lackierer wird dich verfluchen und eine teure Eintragung nach §21 (macht fast kein TÜV Prüfer, siehe Beschreibung) ist auch fällig.
Einmal den silbernen von MS Design aus Urethan. Garantiert passgenau und mit TÜV. ABE oder Eintragung mit Teilegutachten nach §19, ganz unkompliziert.
Der andere (rote) ist aus GFK. Muß warscheinlich mit viel Aufwand angepasst werden, der Lackierer wird dich verfluchen und eine teure Eintragung nach §21 (macht fast kein TÜV Prüfer, siehe Beschreibung) ist auch fällig.
Gruß Lothar
pitynho hat geschrieben:wo finde ich denn im internet info´s zum honda spoilersatz???
www.honda.de Automobile-> Civic Coupé-> Zubehör-> Katregorie: Außenausstattung
Gruß Lothar
EJ6 2000 hat geschrieben:guck mal in XXLs Signatur. Die Scheinwerfer die da zu sehen sind, gibt es bei DC-Sports. Aber ich find die von den Bildern bei TSS nich schlecht. Stehen eben bloß nich mit in der Tabelle...
Die von DC sind ganz anders.
Meine sind in Chrome und alle 3 (Fernlicht, Abblendlicht, Blinker/Standlicht) liegen in einer Reihe nebeneinander.
Die von DC sind in Aluoptik und Blinker und Standlicht liegen übereinander.
Außerdem haben meine nen zusätzlichen Standlichtring (+Standlicht im Blinker) den die von DC nicht haben.
Gruß Lothar
Zurück zu „Interieur & Exterieur“