Suche weise Seitenblinker
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Suche weise Seitenblinker
vielleicht hat ja zufällig jemand welche rumliegen... oder kann mir jemand sagen wo ich die günstig herkriegen kann?
...was nich is kann ja noch werden...
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
@ Coupe Freak:
mein honda hänlder in ismaning (b. münchen) meinte das honda keine hat, bzw. er nur die von TSS-Tuning bestellen kann
will halt auf jedenfall weiße seitenblinker < don't forget!
@ CrashKiD:
mh, ich schau mal ob ich die in pro im netz für 20 seh. ansonsten, is der laden weit weg von dir?!
mein honda hänlder in ismaning (b. münchen) meinte das honda keine hat, bzw. er nur die von TSS-Tuning bestellen kann
@ CrashKiD:
mh, ich schau mal ob ich die in pro im netz für 20 seh. ansonsten, is der laden weit weg von dir?!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Xclusive-Du sollst auch nicht für Civic bestellen sonder HR-V Bj2000 die passen bei civic drauf bei mir sind die drauf.Also ich bei Honda gearbeitet habe,hab ich einfach ausprobiert welche passen von Accord,CR-V,neuen Civic,Jazz aber nur von HR-V haben gepasst.Hab die danach bestellt und drauf gemacht die haben E-zeichen und sehen besser als zubehör aus
- chartinael
- Spargang Fahrer
Xclusive hat geschrieben:@crashkid.
wo gibts die inpro für 20€?
bie TSS kosten sie 30!! bei ebay gibts welche für ca. 15€... aber kein bock auf ebay. n kumpel hat auch welche von ebay und da is die halterung fürn arsch.
na für 30 kannste dir auch originale honda seitenblinker kaufen. also für die ej/ek reihe
kristin
- chartinael
- Spargang Fahrer
Xclusive hat geschrieben:@ Coupe Freak:
@ CrashKiD:
Quatsch, wurde doch schon gesagt, sind die vom HRV und das sind die nummern, geh hin und kauf die:
33851-S2H-G01 Klarglas Links
33801-S2H-G01 Klarglas Rechts
kristin
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>